ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Mal schnell das Feuerwerk, das schon lang nicht mehr fliegt, ausgetauscht.

Engelbert 12.01.2017, 21.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Chrissy27

Schön ...
Das Bild mit dem Herz-Logo-Apfel erinnert mich an den Herzapfelhof im Alten Land.
Dort kann man diese Äpfel online bestellen und in einer schönen Verpackung per Post liefern lassen.
Immer mal ein schönes Geschenk...
z.B. wenn man jemandem nonverbal mitteilen möchte, wie sehr man ihn/sie liebt!

Hier klicken

vom 18.01.2017, 17.41
8. von charlotte

Toll diese Farben, Tulpen und Apfel Ton in Ton !
Liebe Grüsse

vom 13.01.2017, 19.35
7. von mirjam

...her mit den Blumen.....hab mir sogar schon welche gekauft ! Ja, ich weiß, die Ansichten sind unterschiedlich ! Könnte bitte mal jemand so täglich mal kurz bei mir vorbei schauen und nur so ein bißchen Schnee schippen? Da kriegt man "Rücken" ;)) ich mag Schnee trotzdem - von mir aus könnte er gerne etwas mehr verteilt sein - w i e könnte man ihn bloß weiter schicken ? sagt mal .....

vom 13.01.2017, 10.06
6. von christine b

du hast schon frühlingssehnsucht sieht man am header. :-)
ein bisschen früh noch.
schön wäre zwischenzeitlich ein header mit deinen tollen eisfotos gewesen.

vom 13.01.2017, 09.22
5. von ingrid/ile

Schön! Und mit einer küssenden Tulpe!
ALLEN ein rutschfreies WE, bei uns ist Schneematsch, erinnert an den bösen Unfall meines Mannes vor 2 Jahren...
Also lieber Tulpen=Frühling
LG Ingrid

vom 13.01.2017, 08.50
4. von philomena

Vorfreude auf Frühling, heute erst mal Sturm.

vom 13.01.2017, 08.18
3. von mira

... schließe mich den vorausgehenden Kommentaren an. Ich mag ROT sehr, doch die Tulpen sind mir früh, erwarten wir doch gerade erst richtig den Winter ... - Du hast doch die tollen Raureiffotos ...

vom 13.01.2017, 01.16
2. von lamarmotte

Warum denn Tulpen??
Der Frühling kommt doch erst im März - und jetzt ist erstmal Winter!

vom 12.01.2017, 22.33
1. von Ursi

Jetzt schon Tulpen, lieber Engelbert?
Im Blumenladen liegen auch schon Osterglocken. Mir ist das zu früh.

Auch der Apfel aus dem Alten Land. Auch wenn es von den Farben her eine sehr gute Zusammenstellung ist.

vom 12.01.2017, 22.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ingolf:
Nun ja, Rechtschreibung ist halt nicht jederm
...mehr

Hans:
Wie klein werden die Schnitzel sein, wenn der
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon wirklich verblüffend. Ob die Luf
...mehr

MOnika Sauerland:
Margeriten gefallen mir sehr gut. Ich muss mi
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich liebe die Stimme von Sam Cooke. Ich habe
...mehr

Laura:
wir sind bei unserer Amerikareise durch eine
...mehr

christine b:
da sind wir leidensgenossen, hier im süden de
...mehr

christine b:
echt lieb und interessant ist das haus! ein b
...mehr

beatenr:
ja, hier blühen sie auch überall, an den Stra
...mehr

beatenr:
oh wie wunderbar - also mach ich nachher eine
...mehr