ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Ob ich nicht mal die Wiese da oben mähen will, fragt mich Beate immer wieder ... und das genau so lange, bis es ein neues Headerbild gibt. Also hört diese Frage genau jetzt auf ;)).



F5 zum Aktualisieren.
 

Engelbert 30.05.2010, 22.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Seelenbalsam

Ich find den Header wunderschönm und auch ansonsten bin ich hier ziemlich begeistert. Früher hab ich deine Karten immer versandt, was ich heute auch noch tue, aber jetzt sehe ich, was alles noch so dahinter steckt. Wunderschön!

Liebe Grüße, Seelenbalsam

vom 03.06.2010, 18.16
6. von beatenr

das ist ein schönes headerbild!!!! ich hoffe, Beate fragt lange nicht! diese wiese wird nicht gemäht!!!

vom 02.06.2010, 22.09
5. von Marion(RG)

...gefällt mir sehr gut. Bei uns blühen sie noch nicht.
LG Marion(RG)

vom 31.05.2010, 21.57
4. von karin

sieht sehr schön aus, weil es so viele lupinen sind, die man doch relativ selten sieht, weil (?) sie von den schnecken soooooo geliebt werden, im eigenen garten,
nebenbei: es reeeeeeeeegnet!
karin g.

vom 31.05.2010, 10.02
3. von christine b

die wiese mähen? aber sie besteht doch auch lauter lupinen, die mähst du aber jetzt nicht weg, gell??????

vom 31.05.2010, 07.41
2. von Ulla p.

Ein besonders schönes Bild!
Meine Lupinen blühen leider noch nicht - einige Knospen sind jedoch schon zu sehen. In diesem Jahr habe ich mir 3 neue Stauden gekauft - bin schon sehr gespannt auf die neuen Farben!

Einen guten Start in den Juni
und endlich Sommerwetter wünscht

Ulla P.


vom 31.05.2010, 00.38
1. von elfi s.

Ein schönes Foto. Hab heute auch Lupinen fotografiert. Die gibt es in total schönen Farben.

vom 30.05.2010, 22.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr