ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Die Renovierung ist zwar lange noch nicht abgeschlossen, aber die blaue Wand, die eben noch auf dem Headerbild zu sehen war, ist nicht mehr zu sehen. Darum heißt es nun: reif für die Insel. F5 zum Aktualisieren.


 

Engelbert 17.08.2010, 17.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Marianne-Tina

Danke Engelbert, Du bist ein Schatz!!!

Hatte das Headerbild zwar nie aktualisiert, aber irgendwann hat es sich doch auf diese hässliche Wand umgestellt. Bin garnicht mehr so oft auf diese Seite, um es nicht ständig sehen zu müssen. Und fand es erschreckend, nun bis Ende Euerer Bauphase "ertragen" zu müssen...

Glücklicherweise hast Du mich nun schneller erlöst, und noch NIE drückte ich so schnell F5 wie heute morgen...

Ganz ganz lieben und herzlichen Dank für das neue Bild!!!!!

vom 18.08.2010, 20.37
11. von Birgit (Hildesheimer)

Da wär ich jetzt gern!!!

vom 18.08.2010, 13.12
10. von Marion

@ Kassiopeia

Gesehen hab ich nix, denn ich kam um die Zeit, kurz nach 11:00, nicht einmal hier in den Blog rein. Finde ich auch etwas ungewöhnlich, denn das ist mir zumindest bisher noch nie passiert.

vom 18.08.2010, 12.27
9. von Kassiopeia

Jetzt sind diese Wörter wieder verschwunden - eigenartig.

vom 18.08.2010, 11.26
8. von Kassiopeia

Die gesamten Rubriken sind bei mir mit den Wörtern "sterben" und Krieg durchzogen. Seht ihr das auch???

vom 18.08.2010, 11.14
7. von Gerda

Heute habe ich ganz schnell F5 gedrückt, Wasser gefällt mir immer. Danke!

vom 18.08.2010, 08.57
6. von Lily

Das gefällt mir auch wesentlich besser als das andere. War zwar mal interessant anzugucken, aber eine Wohltat für die Augen - eher nein...

vom 18.08.2010, 07.23
5. von ErikaX

Gefällt mir sehr gut und könnte total unauffällig in meine neuen Urlaubsbilder eingereiht werden. Die zeigen auch so strahlend blaues Meer.

vom 17.08.2010, 20.18
4. von Karen

Ich sag artig: Danke schön! Das gefällt mir erheblich besser!

vom 17.08.2010, 18.58
3. von Marion

Mir gefällt es auch viiiel besser - dankeschön :-)

vom 17.08.2010, 17.54
2. von Irène

Vielen Dank, lieber Engelbert! Gefällt mir ausserordentlich gut, dieses Headerbild.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 17.08.2010, 17.41
1. von Karen

Ich sag artig: Danke schön! Das gefällt mir erheblich besser!

vom 17.08.2010, 17.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr