ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Neues Headerbild ... mit ein bißchen Urlaub und Sonne:



F5 zum Aktualisieren.

Nachtrag: das ist das Gesamtbild, aus dem der Ausschnitt ist:


 

Engelbert 07.09.2010, 20.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Elisa

Nachdem ich schon an die 2 Jahre nirgends auf Urlaub war, würde ich auch einen Cluburlaub nehmen. Ich liebe ja das Meer und die Sonne und so hätte ich beides. Außerdem kann mensch ja auch woanders hinfahren, niemand ist gezwungen in so einem Club zu bleiben.

Mir gefällt das große Bild, das kleine etwas weniger. Da ist leider kein Meer drauf. Aber Sonne und das ist wiederum gut. :-)

vom 08.09.2010, 20.49
13. von Lea

Nein, gefällt mir auch nicht. Schade um das schöne Foto.


vom 08.09.2010, 15.28
12. von elouise

Obwohl Katzen auch nicht sooo mein Fall sind, lasse ich die jetzt einfach mal da oben liegen...

vom 08.09.2010, 12.08
11. von Marion

Auch mir gefällt der Bildausschnitt überhaupt nicht. Ich empfinde das Header furchtbar steril. Da kann ich Christian Nr.8 oder auch Karen Nr.7 voll zustimmen. Die dort genannten Bildausschnitte würden mir auch viel besser gefallen.

vom 08.09.2010, 12.03
10. von Elke R.

Sieht aus wie die Ruhe vor/nach dem Ansturm an einem Urlaubstempel ;)
Nix für mich.

vom 08.09.2010, 11.54
9. von Schwarzmaler

Ach, die Katze gefällt mir, die bleibt.

vom 08.09.2010, 11.31
8. von Christian

Auch ich hätte einen anderen Bildausschnitt gewählt. Nämlich genau den über dem deinen: Sonnenschirme, Grün und Wasser.

vom 08.09.2010, 10.50
7. von Karen

Nun, da ich das gesamte Bild kenne, kann ich dem Header immer noch rein gar nichts abgewinnen - ich hätte eher die kleine meerumbrauste Landzunge oben links im Bild in einen Header umfunktioniert!

vom 08.09.2010, 10.39
6. von Juttinchen

Poolanlage in einem sonnigen Land (bei uns nur alles grau und regnerisch).
Da wäre ich jetzt auch gern, allerdings nur wegen der Sonne. Ansonsten eher nicht.

vom 08.09.2010, 09.47
5. von karin

bin nicht begeistert, eher ´ne strafe gottes,denn urlaub, sorry, hinweg,
karin g.

vom 08.09.2010, 09.33
4. von Brigida

Datt könnte eine All-Inclusive-Anlage sein, oder eine ganz stinknormale moderne Pool-Landschaft.... Für Leute, die Angst vor dem Meer haben z.B. oder um ihren tollen Bikini, oder Allergiker...oder welche, die denken, das Öl von Mexiko ist bis dort gelangt;o)))) glg Brigida

vom 08.09.2010, 08.35
3. von elfi s.

Ist nicht meine Vorstellung von Urlaub.
Hast du die Symmetrie absichtlich so ins Bild geracht, oder war das eher Zufall? Wirkt dadurch eher trist als einladend. Sorry, aber es gab von dir schon bessere Header ;-))
Ist ja auch eine Sache des Geschmacks

vom 08.09.2010, 07.19
2. von Karen

Sanatorium? Ferien-Club-Anlage? Nö danke, ohne mich, ich mache Individual-Urlaub - nicht in der Schafsherde!

vom 07.09.2010, 23.07
1. von Alice

Sieht aus wie die Blutspendeliegen - nur im Freien.

Winke Winke

vom 07.09.2010, 21.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr