ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

So, jetzt gibts da oben aber was Neues:



Ist ein Ausschnitt aus diesem Bild ...



... am letzten Sonntag in St. Martin fotografiert.

F5 zum Aktualisieren des Headerbildes.
 

Engelbert 16.09.2010, 19.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin Sc

Wunderschön. Die Blüten verwende ich im Salat. Sieht schön aus und essen kann man die natürlich auch.

vom 17.09.2010, 14.34
5. von Karen

Ach ja, das gefällt mir auch sehr gut! Das tut der Seele nach dem heutigen verregneten Tag so richtig gut!

vom 17.09.2010, 02.05
4. von Christine

Kapuzinerkresse pflanz ich jedes Jahr. Ich finde die Pflanzen toll, die wächst immer, da braucht man keinen grünen Daumen ;-) Blätter, Blumen schauen hübsch aus, Schnecken fressen sie nicht - eine echt problemlose Pflanze.

vom 16.09.2010, 23.40
3. von Irène

"Kapuzinerli" sind eine Kindheitsblume für mich. Im Garten meiner Grosseltern wucherten sie überall am Zaun entlang. Ich kann sie jetzt direkt "riechen", dieser Geruch gehört zu meiner Kindheit.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 16.09.2010, 22.04
2. von Ulla M.

Das gefällt mir viel besser. Bei dem Wetter war das braun verwaschene ja fast so schlimm wie draußen.

Ulla

vom 16.09.2010, 20.18
1. von Juttinchen

Bei uns wuchert die Kapuzinerkresse im ganzen Garten. Es ist ein herrlicher Anblick und schmecken tut sie auch noch.

vom 16.09.2010, 20.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr