ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neuseeland


Aus meiner Mailbox:

Hallo Engelbert, ich bin auf der Suche nach schönen Neuseeland-Seiten im Internet. Ich fahre nämlich im November nach Neuseeland und bin in meinem Freudentaumel sehr interessiert an solchen Seiten.

Das muss ein glücklicher Mensch sein, der mir geschrieben hat. Neuseeland, ein Traum. Wie schön, dass es, wenn man schon nicht selbst hinfliegen kann, im Internet schöne Seiten über das Land gibt.

Spontan fallen mir zwei Seiten von Bloggern ein:

Maris Neuseeland-Reisebericht
Agnes Aotearao-Seiten
und
Karins Reiseberichte
 

Engelbert 12.08.2004, 13.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von leonilla

hallo carmen!
wünsche dir einen guten flug und eine schöne zeit.
lg leo

vom 15.08.2004, 10.01
8. von Carmen

vielen Dank für die Links, in der Zwischenzeit habe ich auch noch ein paar andere gefunden. Es gibt in der großen internetten Welt doch sehr viele Reiseberichte über Neuseeland, hätte ich nicht gedacht. Den Link von Karin und Agnes hatte ich übrigens schon mal von dir Engelbert kopiert, hab sie nur nicht auf die Schnelle gefunden.
Vor dem Flug ist mir auch etwas bange aber da muss ich nun durch.
Danke für die Tipps und die guten Wünsche.
Liebe Grüße
Carmen

vom 13.08.2004, 10.23
7. von leonilla

nach neuseeland? da möchte ich auch mal gerne hin und nach australien und,und,und......
habe eine brief-und chatfreundin in neuseeland,sie ist eine echte maori.
lg leo

vom 13.08.2004, 05.45
6. von Regina

ein Freund von mir war vor gut 3 Jahren dort. Hier der LInk http://www.peter-feustel.de/Neuseeland/Neuseeland.htm

Viel Spaß bei deinem Urlaub!

vom 13.08.2004, 05.11
5. von Carola (Fürth)

Mein Traum wär Australien - aber mich schreckt wie Elke diese lange Flugzeit, so muss es ein Traum bleiben.

vom 12.08.2004, 22.07
4. von Elke

Neuseeland *träum*! Aber so schrecklich lange Flugzeit! Sonst wäre "Mittelerde" bestimmt mein nächstes Reiseziel.

vom 12.08.2004, 18.51
3. von tarim

blödmann

vom 12.08.2004, 15.04
2. von tarim

ein paar tips könnt ich auch noch geben, wer immer die/der glückliche ist, kann sich ja mal melden.

vom 12.08.2004, 14.17
Antwort von Engelbert:

Selbstverständlich habe ich verstanden, dass ich Dich vergessen hab bei den Links ;). Habs sofort ergänzt :) 
1. von Conny

Hier noch eine meiner absoluten Lieblingsseiten, Reiseberichte der fünf Reicherts *träum*, die auch nach Neuseeland unterwegs waren.
http://www.5reicherts.com/

vom 12.08.2004, 13.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr