ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

new day new year


Der Tag begrüßte mich mit dem Stöhnen meiner Waage. Was ist die auch so empfindlich ?

Der Tag setzt sich fort mit einem eigenen Kopfwehstöhnen. Was bin ich aus so empfindlich ?
 

Engelbert 01.01.2005, 15.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Tirilli

Bei mir genau so... kommt noch das Stöhnen der Brieftasche dazu... sie fühlt sich zu leicht. War nämlich im Casino. :-((
Aber viele fesche Italiener gab´s da. Und ein Angestellter hat mir sogar einen Sekt spendiert... *gg* der muss wohl gerade ganz wehmütig gewesen sein...*g* ja ja, die Zeit rennt und rast dahin....
Ich räume gerade den restlichen Sekt auf *rülps* :o)

vom 02.01.2005, 00.39
8. von Gabi K

öhm... ich hab die Waage in den Schrank gesperrt ;-))
Gutes Neues Jahr!

Gabi

vom 01.01.2005, 22.05
7. von Vodia

Liebe Beate, lieber Engelbert,

wünsche Euch ein gutes neues Jahr
*knuddel+knutsche*
Euch beide
Meine Waage kann nicht stöhnen, weil ich steig im Moment nicht auf sie drauf...
möchte ihr und mir das ersparen *ggg
Vodia

vom 01.01.2005, 21.40
6. von ANne

Lieber Engelbert, deine Waage handelt frei nach dem Motto

Lerne stöhnen, ohne zu leiden

...oder war das ein Leidensgestöhne?!
;))
Liebe Grüße und alles gute in 2005
ANne

vom 01.01.2005, 21.14
5. von Elise-Christina

Sollte das Gedankenübertragung sein!
*g*

vom 01.01.2005, 16.47
4. von sonja-s

ächz...ja wer kennt das nicht wenn die Waage in die Knie geht, aber besser die Waage als Du *gg*

vom 01.01.2005, 16.10
3. von ama

Wenn's die Stöhner wert ist, kann man sich auch mal ein paar kleine Emfpindlichkeiten gönnen...


Frohes neues Jahr, Engelbert! New day, new year, new possibilities!

vom 01.01.2005, 16.03
2. von Michael

Es gibt eben Tage, an denen sollte man besser nicht aufstehen. Und wenn, dann wenigstens nicht auch noch auf die Waage steigen.

Trotzdem wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr!

vom 01.01.2005, 15.59
1. von Inge

...vermutlich hast Du den Tag nicht lieb genug begrüßt ;-), doch Du hast ja noch die Möglichkeit, ihn liebevoll zu beenden! :-)



vom 01.01.2005, 15.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Jo:
So schlimm wie dieser Vorfall ist, aber es gi
...mehr

IngridG:
Und das Gleiche in der Altenpflege und das se
...mehr

Birgit W. :
Bei uns alles wieder weg. Donnerstag hab ich
...mehr

Schnecke:
Danke für die Grüße, komme gerade vom Schnee-
...mehr

Pünktchen:
Ich schicke Dir sehr gerne einen Meter Schnee
...mehr

Gerda:
Eingeschneit sind wir zwar nicht, aber ich s
...mehr

_gerlinde:
Ich mag den Hüttenkäse gerne mit Nutella, am
...mehr

Inge-Lore:
Also mir gefällt diese Plastik-Hausnummeran d
...mehr

Traudi:
Das ist ja mal ganz was anderes. Tolle Idee.
...mehr

Regine H.:
@Laura: Ob das bei echten Legofreaks was brin
...mehr