ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

newbiehilfe


Aus meiner Mailbox

"Ich suche eine Seite, die von 0 beginnend alles Wichtige erklärt, was man für das Internet braucht ... wie funktioniert das Netz, was findet man darin und vor allem wie geht man damit um ... Erklärungen ohne viel Fremdworte, die auch ein Internetneuling versteht."

Kennt jemand von Euch so eine Seite ?
 

Engelbert 27.04.2004, 06.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von gol

http://www.wko.at/direkt/dt/internet-abc.htm#B

also ich finde diese seite irre gut - alles was du über internet wissen sollst.

viel spaß damit
goldie

vom 28.04.2004, 06.34
9. von Engelbert

ich hab' auch noch'n Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiReader/Internet

vom 28.04.2004, 05.51
8. von Conny

Voila - hier erklärt die Maus das Internet:

http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/internet/

vom 27.04.2004, 19.02
7. von erowyinn

ähm, ja, aber die müsste ich kaufen ... ;-)
dafür hab ich doch das internet, wenn der dsl-anschluss schon so teuer ist: um geld zu sparen *lol*

der www-kurs sieht nicht schlecht aus, den guck ich mir mal genauer an, ob der geeignet ist ... hat potential *g* ...

(die seite mit der maus ist auch klasse ... aber etwas ... äh ... altersunadäquat ... mich selbst stört das ja nicht, aber .... *grinz*)

vom 27.04.2004, 18.27
6. von MicroAngelo

@ Ingi:
du meinst die Dinger, die so schwer umzuziehen sind? Die einige Quadratzentimenter Staub von jedem Regal sicher abhalten? Ja, die gabs auch mal. Das war vor pdf. :-)

vom 27.04.2004, 14.49
5. von Ingi

Schon mal was von Büchern gehört? Das sind diese Papierdinger, die man aufklappen kann *fg*

vom 27.04.2004, 13.28
4. von MicroAngelo

http://www.www-kurs.de/
das isses!

vom 27.04.2004, 10.34
3. von Pia

Da gibt´s schon lange eine nette Erklärung von der Maus:

http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/internet/

*wink zum Themenmixer* und Grüße, Pia

vom 27.04.2004, 09.23
2. von Themenmixer

Ich würde einen Themenvorschlag an "Die Sendung mit der Maus" schicken.

vom 27.04.2004, 08.56
1. von MicroAngelo

...hm... spontan würde ich mal bei den netzpiloten vorbeischauen, vielleicht gäbe es bei denen etwas, so eine Art Tutorial.

vom 27.04.2004, 08.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr