ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

news


In Ermangelung guter Nachrichten eben das, was so passiert

Deutschland: Zitat "unser Staat will per Gesetz, dass der betrogene Mann die betrügende Frau um Erlaubnis fragen muss, dass er den Betrug aufdecken kann".

München: Moosi ist tot, er scheint zu 2 % aus guten Taten, zu 2 % aus seiner Mode, zu 8 % aus seinem Hund Daisy, zu 15 % aus seiner Schrulligkeit und zu 73 % aus seiner homosexuellen Neigung bestanden zu haben. Zumindest, wenn man sich die Berichterstattung betrachtet.

Stoiber: seine Worte über Mooshammer sind so ehrlich gemeint wie ein Versprechen des Mediamarkts 

Birma: heißt jetzt Myanmar und leider ist die Regierung dort von der Flut verschont geblieben

EU: sie will neue Reisepässe, die 10mal so viel wie die alten Pässe kosten. Warum, da gibt es zwei Spekulationen. Variante A ist, dass der Urlaub im eigenen Land attraktiv gemacht werden soll, Variante B, dass man davon ausgeht, dass sowieso niemand mehr Geld zum Reisen hat.

Politiker: schreiben in roten Lettern auf ihrer Webseite, dass sie von VW kein Geld bekommen haben. Auf einmal verschwindet die Webseite. Die Wahrheit ist schon länger verschwunden.
 

Engelbert 14.01.2005, 19.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von frank

Die einzige positive Nachricht gestern war: es wird irgendwo in Deutschland Sonne geben.
Es gibt eine Handvoll ehrlicher Politiker, vor allem auf regionaler Ebene, dort, wo der Nachbar ihr/ihm direkt aufs "Maul" schauen kann.
Was sich (ausser bei Koehler) da OBEN abspielt ist ein Kasperletheater 1ter-Klasse, aus Froschgruen wird Armani, aus sozial, assozial, gelb-blau wechsel in blau gelb, ja nach Lage, und das C ..nunja.
Dieser Exot Moshammer ist schon irgendwie eine Legende, habe ihn akzeptiert wie er ist.
Tja, auswandern? wohin? warum? Es gibt fuer alles Loesungen, wenn die Herausforderungen ernsthaft angegangen werden. Solange jedoch Haarfarbe und VW Nebengehaelter , Hundfutter und Hundekalender, MAchtgier und Kompetenzgerangel SO wichtig sind..wird det nix....dann hilft nur noch ne Deutschland AG bilden und an China verkaufen (nicht von mir!!) *ggg*

Frank ;))


vom 15.01.2005, 11.45
8. von Bini

Politik und Wahrheit das ist Gelogen... denn es gibt in der Politik keine wahre Wahrheit sondern nur die der Politiker, und die ist immer zur IHREN Gunsten ... aber niemals zu Gunsten der Bevölkerung ...

Bini. die zwar wählen geht, aber noch längst nicht mit der gemachten korrupten Politik einverstanden ist...

vom 15.01.2005, 10.14
7. von Nicole

Wenn die Regierung so weitermacht, wechsle ich doch noch zur Amiseite und beantrage Greencard und irgendwann die Staatsangehoerigkeit....
*Kopfschuettel*



vom 15.01.2005, 08.09
6. von Conny

Ein Link hierzu: wasduredest

vom 15.01.2005, 03.46
5. von Carola (Fürth)

Ich weiss nicht, ob ich's hier schon mal erwähnt habe, aber ich mag so schräge Vögel mit gutem Charakter. Wie BS bereits sagt, Mooshammer war ganz einfach Kult mit seiner kleinen Daisy und es tut mir so leid für ihn ....
Ich hoff nur, der Mörder wird bald gefasst !

vom 15.01.2005, 01.48
4. von BS

was interessiert mich ein reisepass. wer mich nicht kostenlos will, wird mich auch für 1000 € nicht zu gesicht bekommen ;o).

das drama um mosie finde ich schlimm. er war für mich ein kuriosum, eine lichtgestallt und ein kasper zugleich. mit ihm verliert deutschland einen wunderbaren menschen der einfach das machte was er wollte. im gegensatz zu 80 millionen anderen ...kein kommentar ;o))). mosie und seine daisy waren kult. auch wenn er drei rolls in der garage hatte, er hatte immer ne mark für die armen übrig.

ich habe ihn gemocht. ...lg BS ;o)

vom 14.01.2005, 21.58
3. von Conny

Boahh, bei uns kostet ein Pass rund 70 Euro, egal ob 0 oder 100 Jahre, da habt ihr ja ordentliches Glück mit euren 13/26 Euro. So kann man das doch auch sehen. Aber mal hoffen, dass es bei uns nicht auch 10mal so teuer wird durch den Fingerprint.

vom 14.01.2005, 20.48
2. von Inge

...und in China fiel ein Sack Reis um :-), das ist auch wichtig! ;-)



vom 14.01.2005, 20.29
1. von Elke

Hallo Engelbert, dass man von Moshammers sozialem Engagement zu seinen Lebzeiten so wenig wusste, finde ich erschreckend. Jeder sah nur den spinnerten Typen. - Birma heisst doch schon sehr lange Myanmar, soweit ich weiß; die Militärdiktatur dort ist allerdings eine Katastrophe. Es wäre ein hochinteressantes Reiseland und de n Menschen dort wäre besseres zu wünschen. - Mit den Reisepässen - naja - warten wir doch mal, ob's wirklich so schlimm wird. Oder schnell noch einen machen lassen, wer keinen hat und glaubt demnächst einen zu brauchen. In dem immer größeren Europa geht's ja glücklicherweise inzwischen fast überall mit Perso. - Schönes Wochenende, Elke.

vom 14.01.2005, 19.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr