ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht dass ...

... da jemand denkt, dass wir beide (Beate und Engelbert) auf Kreuzfahrt sind ... neenee, wir bleiben schön in der Pfalz.

Engelbert 29.03.2018, 23.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von IngridG

Das Reise-Gen hab ich auch nicht, nie gehabt, wegen Tierhaltung, Finanzmangel und Single-Dasein. Irgendwann ist es dann normal, nicht, oder selten wegzufahren...

vom 31.03.2018, 15.55
7. von Lieschen

man kann auch zu Hause viel erleben, ich bin jetzt auch gerne zu Hause, früher war ich schon öfters mal weg. Meine Tochter mag das Reisen auch gar nicht, hat auch keine Reise-Gen, muß ich ihr mal sagen, das Wort gefällt mir

vom 30.03.2018, 18.22
6. von Engelbert

@ Ingolf: weil Beate das Reisegen nicht hat und ich nicht alleine reisen will ...

vom 30.03.2018, 10.02
5. von Ingolf

"... neenee, wir bleiben schön in der Pfalz" - warum eigentlich?

vom 30.03.2018, 10.00
4. von MOnika Sauerland

Ich glaube das Bild sieht nicht nach euch aus... Obwohl eine Auszeit ohne Handwerker tut bestimmt gut.

vom 30.03.2018, 09.57
3. von Lieserl

Dabei würde es euch mit Sicherheit gut tun. Mal raus kommen, für ein paar Tage was anderes sehen.

vom 30.03.2018, 08.17
2. von Carola (Fürth)

Ein Glück, war schon ungewöhnlich, dass kein neuer Eintrag mehr da stand zum Umbau .. dachte dann,ihr seit im Seniorenheim bei der Tante evtl. oder dass hoffentlich nichts anderes ist (krankheitsmässig wegen Arzt) Kreuzfahrt dachte ich aber nicht, das hättet ihr vorher erzählt ja, wenn was gebucht worden wäre ! :-)

vom 30.03.2018, 03.28
1. von lamarmotte

Nee, auf Kreuzfahrt hätte ich Euch nicht vermutet.
Aber da Beate anscheinend gerade Urlaub hat (und hoffentlich nicht erkrankt ist), würde es Euch beiden doch vielleicht gut tun, mal ein paar Tage "Tapetenwechsel" zu machen, raus aus Eurer Baustelle zu kommen und anderswo in einem netten kleinen Hotel zu übernachten?

vom 29.03.2018, 23.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr