ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht dass ...

... da jemand denkt, dass wir beide (Beate und Engelbert) auf Kreuzfahrt sind ... neenee, wir bleiben schön in der Pfalz.

Engelbert 29.03.2018, 23.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von IngridG

Das Reise-Gen hab ich auch nicht, nie gehabt, wegen Tierhaltung, Finanzmangel und Single-Dasein. Irgendwann ist es dann normal, nicht, oder selten wegzufahren...

vom 31.03.2018, 15.55
7. von Lieschen

man kann auch zu Hause viel erleben, ich bin jetzt auch gerne zu Hause, früher war ich schon öfters mal weg. Meine Tochter mag das Reisen auch gar nicht, hat auch keine Reise-Gen, muß ich ihr mal sagen, das Wort gefällt mir

vom 30.03.2018, 18.22
6. von Engelbert

@ Ingolf: weil Beate das Reisegen nicht hat und ich nicht alleine reisen will ...

vom 30.03.2018, 10.02
5. von Ingolf

"... neenee, wir bleiben schön in der Pfalz" - warum eigentlich?

vom 30.03.2018, 10.00
4. von MOnika Sauerland

Ich glaube das Bild sieht nicht nach euch aus... Obwohl eine Auszeit ohne Handwerker tut bestimmt gut.

vom 30.03.2018, 09.57
3. von Lieserl

Dabei würde es euch mit Sicherheit gut tun. Mal raus kommen, für ein paar Tage was anderes sehen.

vom 30.03.2018, 08.17
2. von Carola (Fürth)

Ein Glück, war schon ungewöhnlich, dass kein neuer Eintrag mehr da stand zum Umbau .. dachte dann,ihr seit im Seniorenheim bei der Tante evtl. oder dass hoffentlich nichts anderes ist (krankheitsmässig wegen Arzt) Kreuzfahrt dachte ich aber nicht, das hättet ihr vorher erzählt ja, wenn was gebucht worden wäre ! :-)

vom 30.03.2018, 03.28
1. von lamarmotte

Nee, auf Kreuzfahrt hätte ich Euch nicht vermutet.
Aber da Beate anscheinend gerade Urlaub hat (und hoffentlich nicht erkrankt ist), würde es Euch beiden doch vielleicht gut tun, mal ein paar Tage "Tapetenwechsel" zu machen, raus aus Eurer Baustelle zu kommen und anderswo in einem netten kleinen Hotel zu übernachten?

vom 29.03.2018, 23.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
KarinSc:
@mickey: Hoffe, dass es dir bald wieder bess
...mehr

Lieschen:
genauso ein Bild habe ich von unserem Labrado
...mehr

Karin v.N.:
Da sind wir auf einer Wellenlänge Engelbert.
...mehr

Karin v.N.:
Schön, wenn der Hund bei dem Wetter so gerne
...mehr

Inge-Lore:
.. beide warten auf ihr Frauchen, der dasWass
...mehr

GiselaL.:
Bei uns blüht zum Glück noch alles wunderschö
...mehr

GiselaL.:
Ich fand den Tatort gestern gut, der Schluss
...mehr

GiselaL.:
Die gleiche Kopfhaltung bei Herrchen und Hund
...mehr

Adele(Freudental):
hallo, wer sind Sie?Sie dürfen hier doch auch
...mehr

owl:
Nach dem schrecklichen Tatort von vor einer W
...mehr