ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht ernst

Da oben rechts schaue ich gar nicht "ernst". Sondern normal, mit einem gutgelaunten leichtverschmitzen aufgeräumten Gedankenhintergrund. Nachdem ich ein Jahr gelacht habe (und auch mich selbst jedes Mal, wenn ich mein Blog öffnete, anlachte), war es an der Zeit, ein "normales" Bild zu bringen. Wer lacht schon immer ?

Den ungünstigen Häuserhintergrund habe ich aber soeben geändert.
 

Engelbert 11.11.2007, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Biggi

och nöh..........so guckst Du " normal"
???? Glaub ich nicht, Engelbert.Ich find's keinen einladenden Einstieg für eine HP......für DEINE HP.....
LB - B.

vom 13.11.2007, 22.47
20. von arive

so jetzt ist das normalbild bis zu mir durchgedrungen, da kann man mal sehn wie zäh das dsl-chen ist *ggg*


vom 13.11.2007, 18.59
19. von Brigitta

Mein Name ist Schinkel.
Engelbert Schinkel.

:-)

vom 13.11.2007, 09.23
18. von Alma

@Britta
ich glaube auch den Schalk aus seinen Augen blitzen zu sehen;-)) Habe ihn jetzt genau beobachtet, die Mundwinkel ziehen sich immer mehr nach oben.

vom 13.11.2007, 08.51
17. von Rucksackgrille

das Bild mit den Häusern hat mir besser gefallen, freundlicher.
Jetzt siehst du wie ein Mafiosie aus.

vom 12.11.2007, 21.39
16. von Juttinchenj

Nu isser zwar scharf eingestellt, doch den Hintergrund hätter nich wechmachen müssen.
Das mit dem "gutgelaunten leichtverschmitzten aufgeräumten Gedankenhintergrund" sollte unbedingt unter das Foto. Sonst glaubt es keiner.

vom 12.11.2007, 17.25
15. von Christiana

mir hat der Gesichtsausdruck des "vorherigen" Engelbert (im blauen Shirt) besser gefallen; alles eine Frage der persönlichen Geschmacks




vom 12.11.2007, 16.06
14. von Britta

Nun ja, eigentlich sieht es so aus, als versuchtest du mit Mühe "neutral" zu gucken, kannst das lachen aber kaum zurückhalten... :-))

vom 12.11.2007, 15.11
13. von Gabi

Ich habe mir ein kleines Rotatiossrcipt eingebaut, da werden dann zufallsgesteuert z.Zt. vier Bilder angezeigt und da sollte dann (hoffetnlich) für jeden was bei sein und ich gucke auf meinem Blog auch nicht immer in die ewig gleiche Visage :-D

vom 12.11.2007, 09.17
12. von Janna

...nun ja - nu isses Birkenallee und ziemlich ernster Blick....Allee sonnig mit Blättern iss ja nu aba auch nich mehr aktuell...*fg*
- dass ich immer mal aktualisieren sollte - auf DIE Idee bin ich gar nicht gekommen!
hab gemeint, bei Neustart des PC kommt immer das Aktuelle...man lernt nie aus..
;-) Janna

vom 11.11.2007, 23.07
11. von Linda

Der passende Gesichtsausdruck für die Denkerstirn :-)

vom 11.11.2007, 21.45
10. von Linda

Der passende Gesichtsausdruck für die Denkerstirn :-)

vom 11.11.2007, 21.39
9. von *Monika*

SERIÖSER...aber nett!
Und der kleine hellblaue T-Shirt-Zipfel ist doch noch ganz vertraut ;-)))
SLG

vom 11.11.2007, 19.51
8. von arive

bildercache ???

der Engelbert lächelt wie gehabt :-)

vom 11.11.2007, 18.43
7. von weebee

Ich finds gut so. Einfach so. Mal ist lächeln dran und mal "normal" oder etwas ernster, oder wie auch immer.
lieben Sonntagsgruß,
weebee

vom 11.11.2007, 16.22
6. von gillian

@ Janna: danke für sfragen - mich hätte Engelbert wohl noch länger angelächelt unnu kuckter angestrengt!!!
Und was ist jetzt mit dem Header - der hat sich bei mir nicht geändert - habe immernochn Birkenallee. **grübel**

vom 11.11.2007, 15.04
Antwort von Engelbert:

Birkenallee ist ja auch richtig und aktuell :).
5. von fischren

Da bin ich ja nicht die einzige ,die sich statt einem strengeren,obzwar verschmitzt,ein lächelndes Gesicht wie zuvor sich wünscht. Ich habe es ja schon mal angedeutet. Und es ist so: jedesmal,wenn ich hier bin,zieht sich streng meine schon tiefe Augen-Sirnfalte hoch... nicht zu meinem Vorteil.
Außerdem hatte ich einen sehr strengen Stiefvater ab dem 10 Lebensjahr. Ob das der Grund ist?
Ich will mich aber gewöhnen daran, meint


vom 11.11.2007, 15.03
4. von Janna

..wieso habt "Ihr" ein anderes Bild??
Bei mir lachst du wie gehabt...????
mit Natur im Hintergrund...blaues T-shirt und helle Jacke drüber...!?
....:-) Janna

vom 11.11.2007, 13.47
Antwort von Engelbert:

Und welches Headerbild hast Du ?

Meine Empfehlung: Bildercache löschen oder "aktualisieren (neu laden)".
 
3. von alicia

ich fand das andere bild freundlicher, das hier sieht mehr nach neuer vorlage für den neuen ausweis aus. klar lacht keiner immer. trotzdem finde ich, siehst du da ernst und nachdenklich aus. lächeln verzaubert einfach :-)))
einen schönen martinstag!

vom 11.11.2007, 13.28
2. von Farbklecks

"Engelbert Schinkel"
Der Mann dem Sie vertrauen können.

Etwa so?
;-)

vom 11.11.2007, 12.54
1. von logopiene

..finde ja auch, dass man nicht immer grinsen oder lächeln muss..
Deine Beschreibung ist wieder einmal köstlich..*lach
Tübingen im Hintergrund stand dir auch gut. Hättest nicht wegzaubern müssen..
..meint mit lieben Grüßen
die logopiene

vom 11.11.2007, 12.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr