ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht ins körbchen

Wie bei einem störrischen Hund, der nur ins Körbchen will, leitet Beate meine Gedanken ab und zu und immer wieder zu den noch zu erledigenden Dingen in meiner Wohnung ... und so stehe ich heute, nicht schwanzwedelnd, im Schlafzimmer und schaue mal, ob ich weiterkomme.

Engelbert 07.03.2015, 14.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von IngridG

Das kenne ich nur zu gut. Mein Haushalt ist für mich die grösste Herausforderung geworden und der Kram im Laufe der Jahrzehnte immer mehr. Ich hätte gerne eine Haushaltshilfe, oh, wär das schön...

vom 08.03.2015, 14.00
4. von Ulliken

hach ich habe im Wohnzimmer auch so eine leidige Klappe mit Schublade, die dringend auf Erlösung und Ausmistung wartet. Bis meine Schwester zu Besuch kommt in einer Woche, muss das erledigt sein.

vom 08.03.2015, 02.38
3. von Chispeante

Willkommen im Club!
Habe vorhin meine Checklisten-Datei für Frühjahrs-/Herbstputz aufgerufen. Es geht weniger ums Putzen, sondern mehr darum, dass jedes Regal/Schrank unter die Ausmistenlupe genommen wird.


vom 07.03.2015, 21.22
2. von Elke R.

Sicherlich hast Du einige Relikte nicht nur von hier nach da geräumt, sondern auch andere entsorgt. Na, dann darfste wieder ins Körbchen.

Übrigens: Ich bräuchte auch eine Beate, die mich ab und zu vor meinem Körbchen rettet ;).

vom 07.03.2015, 21.14
1. von beatenr

guck mal, hat sich doch gelohnt, alte Zeitungen bringen Dir Freude und Krawatten anderen)))) Grosses LOB an Deine Beate- ab und zu und immer wieder ))))))

vom 07.03.2015, 19.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr