ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht mehr gesucht


Die Eltern des Jungen werden nicht mehr gesucht.



 

Engelbert 05.01.2005, 17.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ivana

Die Mail hatte ich auch schon ein paar Mal und habe jedes Mal mit dem entsprechnden Link zurückgschrieben. Keinem ist geholfen, wenn das noch weiter verbreitet wird...aber prima für den kleinen Hannes, dass er wenigstens noch einen Teil seiner Familie hat und ins geordnete Göteborg zurückkehren kann. Vielen seiner kleinen asiatischen Leidensgenossen geht es schlimmer...

vom 05.01.2005, 21.05
4. von Marianne

Das ist doch der kleine Hannes aus Göteborg.
Die Oma und den Vater hatte man nach ein paar Tagen gefunden. Die Mutter ist vermisst.

vom 05.01.2005, 20.30
3. von mari

nochmal zu unten stehendem posting, sicher war ganz am anfang der gedanke ein guter ... aber mittlerweile kann man damit komplette server lahm legen... vielleicht sollte man sich einfach vorher informieren...

vom 05.01.2005, 18.01
2. von Alex

Mari ist mir schon zuvor gekommen ... ich wollte eben darauf hinweisen.

vom 05.01.2005, 18.01
1. von mari

lies hier, dann weisst du das es niemals aufhören wird das selbst mit diesen furchtbaren dingen schindluder getrieben wird...
mari - die schon seit gestern den briefkasten voll davon hat...

vom 05.01.2005, 17.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
nachmitags hab ich erst sonne, so ab 13-14 uh
...mehr

Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr