ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht mehr zurück auf die couch

Okay, überredet ... ich bleib dann auch zukünftig am Schreibtisch sitzen. Wo der stehen wird, weiß ich noch nicht und das kann sich auch noch ein paar mal ändern, aber auf der Couch sitzend Seelen färbend wirds nicht mehr geben. Ist vielleicht orthopädisch doch besser ... ich bilde mir ein, schon gerader zu laufen.

Werde übrigens bis auf weiteres kein TV mehr schauen können ... der steht in einer Ecke und wird erst wieder hervorgeholt, wenn das Wohnzimmer irgendwann mal fertig sein sollte. Muss ich halt am PC fernsehen, wenn ich das will ... aber ich bin ja eh im Moment am Dinge schauen, die auf DVDs sind.
 

Engelbert 28.11.2013, 16.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Laura

Guter Entschluss :-)

vom 29.11.2013, 10.02
4. von Wilma

Gratuliere!
Das sind ja jede Menge Veränderungen, die's da momentan bei dir gibt!
Dazu gibt's dann kostenlos ein neues "Sich-wohlfühl-Gefühl" :-)

vom 28.11.2013, 21.02
3. von beatenr

Guter Entschluss! Beugt vielem vor,was jetzt noch nicht weh tut.
Und kein TV - ich könnte das ohne Probs aushalten. Kannst Du denn notfalls bei Beate fernsehen?

vom 28.11.2013, 20.57
2. von Jedermann

Wenn es pressiert, dann kannst Du auch einen Film bei Hier klicken aufnehmen. 15 Filme sind im Monat kostenlos.

Geht einfach, einfach programmieren und 24 Stunden warten, dann kann man den Film ohne Werbung downloaden.

vom 28.11.2013, 18.53
1. von Janna

..hmmmm...ja....sieht gerader aus... - -
schmunzel.... - guter Entschluss.....:-)

vom 28.11.2013, 18.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr