ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht nur, dass man die kälte ...

... irgendwann obersatt hat ... sie geht auch ins Geld ... ich sag nur: Heizkosten.
 

Engelbert 03.04.2013, 23.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Juttinchen

Oh ja, letztes Jahr im November 2000 l
getankt. Seit vorgestern ist der Tank leer. Völlig überraschend. So'n Schiet.
Gott sei Dank gibt es in der Küche dank Durchlauferhitzer heißes Wasser. Und 2 Holzöfen sorgen für die nötige Wärme im Wohnbereich.
Und das Öl ist im Moment soooo teuer. Jetzt müssen wir doch noch nachbestellen. Der Winter ist noch nicht vorbei.

vom 05.04.2013, 10.53
9. von Ulla M.

Bei uns werden immer Mitte März die Zähler abgelesen, beim Strom macht es sich bemerkbar, dass ich nur noch allein bin, da krieg ich ne ganze Menge wieder, Gasverbrauch ist in etwa gleich (Heizung und Wasser). Ich muss 22 Euro nachzahlen und der monatliche Abschlag wird gleich 9 Euro mehr. Eigentlich ist es ja gleich, in welchem Monat abgelesen wird, bezahlen müssen wir fürs ganze Jahr.

Ulla

vom 04.04.2013, 17.19
8. von Maria

Gestern, 3. April,
waren es morgens minus 9 Grad.

Bis Wochenende sind locker
noch um die minus 5 Grad zu erwarten.
Unsere Holzvorräte nähern sich dem Ende.

Die Schneedecke ist immer noch geschlossen....

Eigentlich total schönes Wetter, wenn wir den Herbst hinter uns hätten.

vom 04.04.2013, 16.26
7. von Sabine N.

... und Vogelfuttter! ;-)

vom 04.04.2013, 14.48
6. von Kassiopeia

wie wahr - ohne Heizung kommt man noch nicht aus. Ich heize vorwiegend ab dem Nachmittag, damit es abends nicht ungemütlich im Wohnzimmer ist.

vom 04.04.2013, 14.05
5. von catfish

Verpiss dich, Frau Holle !

vom 04.04.2013, 12.50
4. von Karin v.N.

Ja, da wird so manch einer panisch auf die Abrechnung gucken. Zumal ja auch die neuen monatlichen Abschlagzahlungen bestimmt dann höher ausfallen weil sie angeglichen werden...


vom 04.04.2013, 12.18
3. von Monika aus Köln

In eine Decke mummeln dann braucht man die Heizung nicht so hoch drehen.

vom 04.04.2013, 09.41
2. von Lina

Mein Partner betreibt ein Heizwerk... und heute erst hat er zu mir gesagt "den Kunden wird der lange Winter wohl nicht gefallen... da werden sie sich wohl beklagen wenn die Kosten höher sind als die letzten Jahre"

vom 04.04.2013, 00.46
1. von Maria

wird krass werden,diesen Winter.
Wir haben es auch obersatt und hoffen, dass es jetzt bald einmal wärmer wird und der Fremdkörper "Sonne" sich wieder mal zeigt.

vom 03.04.2013, 23.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr