ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht nur usa

Nochmal zum Google-Street-View. Ihr wisst ja, dass man ins Bild klicken kann und auch zur Seite schauen ... in Richtung der Geschäfte, der Hauseingänge usw ... ?

In ganz Amerika fahren aktuell die Google-Kamera-Autos rum, und auch in Neuseeland und Japan. Es ist wirklich nur eine Frage der Zeit, bis man sich per PC auf Fernreise begibt.

Ich frage mich nur, ob manche Länder, so auch Deutschland, da einen Riegel vorschieben werden oder wollen ... wegen Datenschutz oder so.

Und ich frage mich, wie lange dieses schöne Feature kostenlos bleibt ?
 

Engelbert 27.03.2008, 22.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von katerking

allerbesten dank,
ohne dich hätte ich es jetzt noch nicht gewußt ...
und so war ich dann auch gleich mal am mission beach in san diego.
bin zu ralphs, und konnte leider die leckeren frischen mexikanischen scampis nicht hierher beamen lassen ... aber schön war es trotzdem ... unser kleines ferienhäuschen wiederzusehen ...
meine terrasse ist in google schon zu sehen und auch sicher auszumachen ... ich weiß nicht so recht was ich dagen haben sollte ... aber auch nichts was es rechtfertigt (außer neugier *lol*)...

vom 29.03.2008, 20.57
3. von Laura

Im Karlsruher City-Tiger geht das jetzt schon. Also wer Karlsruhe besuchen moechte, hier der Einsteig auf dem Schlossplatz: Hier klicken

vom 28.03.2008, 00.13
2. von Elisa

Ich war grad in San Francisco, dann Manaus, hab kurz bei Island vorbeigeschaut - dort war es mir zu kalt, also bin ich nach Riad - dort war es zu heiss, also nach Malta zum Buskett Garden, dann nach Rom - hab in den Gärten des Vatikans geschwelgt, um wieder nach Wien zu kommen - hab beim Stephansdom vorbeigeschaut, dann zu mir in meine Gasse und letztendlich hab ich meine Stieleiche im Park gesucht, aber da war einfach zu viel grün um sie zu erkennen, aber ich weiss ungefähr wo sie steht.
Puuuh - jetzt bin ich vom vielen Reisen müde und gehe schlafen, allen eine gute Nacht und Alles Liebe,
Elisa

vom 27.03.2008, 23.54
1. von Frau Waldspecht

Wir waren soeben in Sauselito ...
Und haben es genossen ...
Ob ich so erfreut bin, wenn unsere Haustüre demnächst im www zu sehen wäre weiß ich nicht ...
Fast alles ist möglich, fast alles machbar, der Fortschritt nimmt bedenkliche Formen an ...
Überwachung, Dokumentation überall.
Einerseits nett und informativ, Andererseits fürchte ich die lückenlose Darstellung ...
Liebe Grüße, Anette

vom 27.03.2008, 23.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr