ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht ropfen, rupfen, knibbeln

Jeanie hat absolut Recht, wenn sie sagt:



Nur: wie macht man das ... "nicht" ropfen, rupfen, knibbeln ? Wenn ich Schorf (Kroscht) an der Lippe habe, dann ist der schneller weg als meine Vernunft das erlaubt. Ich bin ein alter Knibbeler ... seufz.
 

Engelbert 11.08.2009, 17.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christiane Maria

Bei uns sagt man: "Piddel" bloß nicht dran rum.
Also nicht rumpiddeln, Engelbert! :))

vom 12.08.2009, 15.53
3. von elfi s.

Willkommen im Club ;-))

vom 11.08.2009, 22.23
2. von Jeanie

*gg* Tja, da hab ich auch keine Idee... ich bin eben auch so ein alter "Ropfer" Das kleinste Fitzelchen langt und ich rupfe und zupfe bis das Blut fließt.... Am Arm hab ich noch ein paar doofe Narben, weil ich nicht aufhören kann rumzufingern... Bin gespannt ob jemand DEN Tip dazu hat ;-))

vom 11.08.2009, 20.56
1. von Andrea

*mitseufz*
Wem sagst du das mit alter Knibbeler... Hand reiche... ich auch ;-))
Und ich könnte genauso wenig davon weg bleiben wie du ;-))) Vielleicht immer wieder mal eincremen mit Vaseline?? So das es nicht zu hart wird... aber ich weiß, man findet immer ein Eckchen, wo man dran ziehen, zuppeln, zupfen, knibbeln kann ;-))))

vom 11.08.2009, 18.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr