ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht schämen


Ich habe gerade beschlossen, mich nicht zu schämen, dass ich heute meine Mails aufarbeite ... und zwar vom 16. November an so langsam Richtung heute nach vorne tastend. Wer also noch auf Mails wartet, der könnte heute von mir Post bekommen ;)).

September/Oktober, da habe ich auch noch einige Mails, die kommen danach dran. Was sind schon 3 Monate, viel Zeit für uns Menschen, aber wenn wir die Erdentwicklung nehmen, noch nicht mal ein Augenzwinkern.

Mails, auf die ich antworten sollte, beantworte ich auch ... nur manchmal nicht zeitnah :( ;).

Engelbert 15.01.2004, 11.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Na, Engelbert, dann findest du meine Winterbilder vielleicht zu Ostern? Ich hab sie dir nämlich erst vor kurzem geschickt!

vom 16.01.2004, 01.27
1. von Agnes

Haha Engelbert, dann bin ich sicher, dass ich in den nächsten Tagen noch ein paar Mal Post von Dir bekomme *grinsel*
Viel Spaß beim Aufarbeiten
Knuddelgrüße
Agnes

vom 15.01.2004, 15.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das Video hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ic
...mehr

Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr

ReginaE:
da gehe ich mit DieLoewin einig. Der derzeiti
...mehr

Ursi:
Ne, nur im Notfall!Ich koche lieber selbst.Is
...mehr

Defne:
Mir ist das Fleisch aus der Keule viel lieber
...mehr

Hildegard:
Ich bin in meinen ärmsten Zeiten ab und zu au
...mehr

DieLoewin:
Personal ist teuer - das Endprodukt soll es a
...mehr