ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht schämen


Ich habe gerade beschlossen, mich nicht zu schämen, dass ich heute meine Mails aufarbeite ... und zwar vom 16. November an so langsam Richtung heute nach vorne tastend. Wer also noch auf Mails wartet, der könnte heute von mir Post bekommen ;)).

September/Oktober, da habe ich auch noch einige Mails, die kommen danach dran. Was sind schon 3 Monate, viel Zeit für uns Menschen, aber wenn wir die Erdentwicklung nehmen, noch nicht mal ein Augenzwinkern.

Mails, auf die ich antworten sollte, beantworte ich auch ... nur manchmal nicht zeitnah :( ;).

Engelbert 15.01.2004, 11.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Na, Engelbert, dann findest du meine Winterbilder vielleicht zu Ostern? Ich hab sie dir nämlich erst vor kurzem geschickt!

vom 16.01.2004, 01.27
1. von Agnes

Haha Engelbert, dann bin ich sicher, dass ich in den nächsten Tagen noch ein paar Mal Post von Dir bekomme *grinsel*
Viel Spaß beim Aufarbeiten
Knuddelgrüße
Agnes

vom 15.01.2004, 15.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Vorsicht bei allzu viel Knuddeln dieses nette
...mehr

Sylvi:
Es ist ein Blütenexplosion. In 4 Tagen ist fa
...mehr

Gerlinde :
Die beiden scheinen sich wohl zu fühlen, aber
...mehr

Gerlinde :
So ähnlich sieht es bei uns auch aus - die er
...mehr

ErikaX:
So ein schöner Hund! Den würde ich gerne knud
...mehr

ErikaX:
sieht toll aus. Bei uns hat es heute den ganz
...mehr

Carola (Fürth):
Ich hab jetzt gegoggelt wie man Déjà-vu korre
...mehr

elfi s.:
Bei uns sieht es jetzt so aus:- die Forsythie
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist gar nicht gut ..zusätzlich die Sorgen
...mehr

IngridG:
Genau das habe ich heute auch gemacht mit mei
...mehr