ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht schuldig

Gute Nachricht am Morgen: Michaell Jackson ist freigesprochen worden. Das bringt etwas Vertrauen in die amerikanische Rechtssprechung zurück.

Die logische Konsequenz wäre, nun die Kläger wegen "böswilligem Versuch des Erschleichens einer Abfindungszahlung" anzuklagen. 
 

Engelbert 14.06.2005, 07.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ilovemjj

Hi Engelbert, das hast du aber schön geschrieben, stimme dir absolut zu und freue mich sehr! ~ Leider wird die Klägerfamilie und der Staatsanwalt sehr wahrscheinlich so davon kommen und darüber könnte ich mich jetzt ärgern, mag ich aber heute nicht, vielleicht später noch! ~ Take care, Steffi ;)

vom 14.06.2005, 14.44
10. von Inge aus Hamburg

Im Zweifel für den Angeklagten. Ich zweifel und deshalb für den Angeklagten.

Inge aus HH

vom 14.06.2005, 10.55
9. von MarieNrw

Michael Jackson war in meinen Augen immer ein grosses Kind und ich habe nicht daran geglaubt, das er ein Kinderschänder ist.
Für mein Verständnis sollte er sich in eine Therapie begeben und dann sich wieder darauf besinnen,was er am besten kann,auf seine Musik.Mein Sohn heute 22 ist schon als 6 jähriger durch die Wohnung getanzt wie MJ und irgendwie war mir seine Musik dadurch vertraut und sie gefiel mir. Das sollte er wieder machen und sich nicht mehr verleiten lassen von geldgierigen Eltern, die ihm ihre Kinder zuspielen, um daraus Kapital zu schlagen.
LG Marie

vom 14.06.2005, 10.27
8. von brina

ich schließe mich caroline an.
Wir sagen so oft dass wir uns keine Meinung von anderen Menschen machen,ohne Vorurteile auf Menschen zugehen.Und dann kommt ein Michael Jackson und plötzlich will jeder wissen ob er schuldig oder nicht schuldig ist.(ich beziehe das auf die allgemeinheit und auf keine bestimmte Person). Ich kenne diesen Mann nicht und ich weiss erst recht nicht was er da gemacht hat oder nicht gemacht hat.Der einzige der das weiß ist wohl er selbst. Ob er krank ist, ob er wirklich Jungen mitgenommen hat nur damit sie bei ihm schlafen, ob er kein geld mehr hat, ob ob ob ..wer kann das schon wissen. Das einzige was ich weiß ist dass ein Mensch freigesprochen wurde.Nicht mehr nicht weniger.

vom 14.06.2005, 10.14
7. von claudia

die Geschworenen haben gesagt
" im zweifel für den Angeklagten"
es ist für sie nicht zweifelsfrei bewiesen das er unschuldig ist, aber die anschuldigungen reichten nicht.



vom 14.06.2005, 10.11
6. von Caroline

Hallo Engelbert, Hallo in die Runde,

ich kann mir so gar keinen Reim darauf machen, warum ihr euch alle so gut auskennt mit diesem Thema. Kennt ihr den persönlich? Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme wie er?
Also ich steck nicht drin - zum Glück! - deshalb habe ich auch nur eine sehr verschwommene Meinung, was das Seelenleben mir völlig fremder Personen angeht. Und ob eine Therapie ihm helfen würde... höchstens wenn der Therapeut finanziell völlig ungebunden und nur seinem Gewissen verpflichtet ist... dann vielleicht... :-/

Schöne sonnige Grüße von Caroline

vom 14.06.2005, 09.53
5. von Wörmchen/Sandra

Ich freue mich sehr für ihn ...

Ja, man würde wahrscheinlich andersrum genug Anklagepunkte finden. Aber ist das wichtig? Wofür? Ich wünsch ihm, dass er jetzt einfach den Anschluss wieder findet.

Ich bin auch kein Fan von ihm (kommt ja von fanatisch), habe ihn und seine Musik aber immer gemocht.

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.06.2005, 09.45
4. von Viola

Ich bin nicht der Meinung, dass er unschuldig ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass er etwas auf dem Kerbholz hat. Ich mag ihn, seine Musik und seine Kunst, zu tanzen. Und ich bin nicht blind! Er hat mir schon immer leid getan, denn er ist einer der ärmsten, traurigsten, unglücklichsten Menschen der Welt, trotz Erfolg und einstigem reichtum, denn um das Wesenliche im Leben hat man ihn geprellt! Er könnte jetzt hergehen und zurück klagen, aber wollten nicht die ursprünglichen Kläger Geld von IHM? Recht gesprochen ist doch angeblich schon, soll noch "Rechter" gesprochen werden? Ich finde, es sollte aufhören, für Recht gibt es keine Steigerungsform!
Dieser Urteilsspruch ist aber eine Chance...für ihn ebenso, wie für die Eltern von Kindern(Knaben)!
Er sollte über jeden Zweifel erhaben sein....also keine Kinder mehr in seinem Bett...eine Therapie wäre sinnvoller als irgendwelche Klagen!
und Eltern, die ihre Kinder dort über Nacht allein lassen im Bett eines Fremden....sollten die nicht verklagt werden wegen "Vorsatz" zum Missbrauch, oder Erpressung, oder.....naja!


vom 14.06.2005, 09.11
3. von MicroAngelo

Das mit dem Vertrauen in die amerikanische Rechtsprechung kann stimmen, muss aber nicht. Könnte ja sein, dass jemand sagt, dass wer Geld hat immer Recht bekommt hüben wie drüben. Ja, es heisst Herr Jackson ist pleite -aber nun hat er wieder publicity und hoffentlich macht er mal wieder so was wie Musik, die man anhören kann. Wie in den 80ern, als er noch ein schwarzer Mann war und kein geklonter weisser Kunstmensch. Da hätten alle was davon :)

vom 14.06.2005, 09.00
2. von leonilla

ich bin erleichtert!
lg leonilla

vom 14.06.2005, 07.44
1. von tangojoe

du sprichst mir aus dem herzen - aber dann müsste man den staatsanwalt auch gleich mitanklagen, der sich überhaupt auf so was einliess.
by the way: ich bin absolut KEIN jackson-fan, der mann hat "scheisse" gebaut aber er ist krank und gehört in eine therapie und nicht vor den richter nur weil unter anderm ein staatsanwalt persönlichkeits-neurosen hat!

vom 14.06.2005, 07.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr