ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht verpassen

Es gibt einen einzigen Grund, sich jetzt gleich ein Weihnachtslied anzuhören: dieser Film bei Youtube. Einfach herrlich. Und danach: nachmachen *fg*.


via elvira per mail
 

Engelbert 11.01.2008, 10.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von minibar

Da hätte ich ja beinahe was verpaßt, vor lauter Zeh-Diskussionen.
Gut, dass ich einen Wink per Mail bekommen habe. Sonst hätte ich ja wirklich was verpasst.
Toll, was der für einen Spaß hat in diesem wunderbaren Schnee.Konnte gar nicht genug bekommen, schade, dass der clip doch dann zu Ende war.

vom 11.01.2008, 23.38
18. von Linda

So würde mein Hund auch reagieren, da er bereits bei der kleinsten Schneeflocke völlig ausflippt. Herrlich. Ich hoffe wir bekommen noch etwas Winter in diesem Jahr.

vom 11.01.2008, 21.16
17. von Linda

So würde mein Hund auch reagieren, da er bereits bei der kleinsten Schneeflocke völlig ausflippt. Herrlich. Ich hoffe wir bekommen noch etwas Winter in diesem Jahr.

vom 11.01.2008, 21.14
16. von gillian

Ich weiß schon warum ich auch Hunde mag, die bringen , wie hier, eine solche Lebensfreude rüber, dass das direkt ansteckend ist und man eigentlich darüber vergisst, dass sie ja verlorengehen könnten.

vom 11.01.2008, 18.04
15. von sabine

einfach herrlich! ich würde es gern nachmachen, wenn wir die schneeigen voraussetzungen dafür hätten :))

vom 11.01.2008, 17.20
14. von Gabi K

macht das Spaß, dem zuzuschauen!

LG
Gabi K

vom 11.01.2008, 17.07
13. von Krebs

Ein cooler Hund – im wahrsten Sinne des Wortes. Er scheint offensichtlich Freude daran zu haben, sich durch den Pulverschnee zu wühlen.
:-)

vom 11.01.2008, 16.27
12. von alicia

sehr amüsant und sehenswert. wie der sich untern schnee weiter bewegt. was für eine freude er hat. mir hat es auch spaß gemacht, zuzusehen :-)) danke

vom 11.01.2008, 15.40
11. von sonja-s

Puh..da hätt ich aber Angst, dass Hundi irgendwo im zu tiefen Schnee stecken bleibt oder nicht mehr rausfindet und erstickt.
Das ist nix für meine Nerven auch wenn der Hund ganz offensichtlich Riesenspaß hat.

vom 11.01.2008, 14.55
10. von Karin v.N.

Soooooviel Schnee, und dann noch Pulverschnee, wann ich den zuletzt gesehen habe weiß ich schon nicht mehr. Aber der Hund mit seinen "Lebensfreude-Sprüngen"
einfach t i e r i s c h - gut !!! Schönen Dank fürs aufmerksam machen Engelbert, hab herzlich lachen können!


vom 11.01.2008, 14.47
9. von Mariechen

Einfach klasse die Töle :))))))

vom 11.01.2008, 13.10
8. von Gise

Kann man dem hund nicht eine schneeschaufel vor die brust schnallen??? *gggg

vom 11.01.2008, 11.56
7. von Rita

Der Hund steckt einfach mit seine offensichtliche Freude an.

vom 11.01.2008, 11.21
6. von Sherdil

wow - so viel pulverschnee
man bekommt ja fast angst, das der hund verloren geht

aber lebensfreude pur :-)

liebe grüße aus bayern
Sherdil

vom 11.01.2008, 11.00
5. von Bildermäusel

Hab mich herrlich amüsiert und hatte aber zwischendrin schon Sorge, dass der Hund unter dem vielen Pulverschnee verloren gegangen ist.
LG von Marion

vom 11.01.2008, 10.54
4. von Sherdil

wow - so viel pulverschnee
man bekommt ja fast angst, das der hund verloren geht

aber lebensfreude pur :-)

liebe grüße aus bayern
Sherdil

vom 11.01.2008, 10.54
3. von Sherdil

wow - so viel pulverschnee
man bekommt ja fast angst, das der hund verloren geht

aber lebensfreude pur :-)

liebe grüße aus bayern
Sherdil

vom 11.01.2008, 10.49
2. von Irène

Mensch ist dieser Hund fit! Wunderschön diese riesen Menge leichten pulverigen Schnees!

Danke für den Link, Engelbert!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 11.01.2008, 10.44
1. von Carol

Jaaaaaaaaaa...
DAS macht riesig Spaß !
Soviel Schnee würde ich auch gerne mal erleben.

Ganz liebe Grüßlis

Carol

vom 11.01.2008, 10.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr