ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nichts genaues weiß man nicht

Auch die Ultraschalluntersuchung mit Kontrastmittel brachte keine neuen Erkenntnisse, was meine Niere betrifft ... normal ist es nicht, kann aber doch ... böse muss es nicht sein, kann aber doch ... jetzt gibts nächste Woche ein MRT.

Engelbert 13.08.2015, 15.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Andrea

ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen. Die Ungewissheit ist immer arg. Ich weiß das. :(

vom 17.08.2015, 05.19
16. von Laura

Das ist ja eine bloede Nachricht. Lass dich druecken :-)

vom 15.08.2015, 10.23
15. von Gerlinde

Diese Ungewißheit ist nervig - das kann ich verstehen. Ich schließe mich allen guten Wünschen an und wünsche Dir Geduld und fürs MRT gute Nerven.

vom 15.08.2015, 00.57
14. von GiselaL.

Lieber Engelbert,

positives Denken ist angesagt. Alles erdenklich Gute für Dich.

vom 14.08.2015, 18.38
13. von hopi03

Von mir auch dickes Daumendrücken und ich wünsche Dir viel Geduld für die blöde Wartezeit, versuch Dich abzulenken und ich wünsch Dir von Herzen ein gutes Eregbnis !!

vom 14.08.2015, 15.01
12. von christine b

alles, alles gute für einen guten befund, bin am daumendrücken!!!

vom 14.08.2015, 13.04
11. von Karin v.N.

Mistus!! Das heißt ja, wieder in das Gedankenkarussell einsteigen und noch ein paar Runden mitfahren. Unternimm viel, lenk Dich ab und ich helfe allen Seelenfärbler/innen mit beim Daumendrücken für ein gutes, aufklärendes Ergebnis nach dem MRT.

vom 14.08.2015, 12.53
10. von beatenr

wann nächste Woche? Montag bitte! Dann musst Du "nur" noch 4 Tage zuwarten. Dickes Daumdrück! Ich denk an Dich und euch!

vom 13.08.2015, 21.34
9. von DieLoewin

Möge doch was möglichst Harmloses der Grund sein - und mögen Dir bis zum Ergebnis Gedanken auch an was anderes möglich sein. Das wünsche ich Dir von Herzen.

vom 13.08.2015, 21.15
8. von Lieschen

nun wieder warten und die Gedanken kommen, ob man will oder nicht, ich wünsche dir alles Gute für die MRT das auch das Richtige raus kommt, und dann Entwarnung ist. Für die kommende Woche viele schöne Momente und alles Gute

vom 13.08.2015, 19.48
7. von marianne

Dann schwebst du jetzt in der gleichen Angst wie ich damals. Das ist furchtbar.

vom 13.08.2015, 19.32
6. von Elke R.

Solche diffusen Vermutungen könnten mich glatt mich auf die Palme bringen. Alle guten Ergebniswünsche fürs MRT.

vom 13.08.2015, 17.57
5. von Hanna

Ich hasse solche Aussagen,das heißt warten und sich weiter Gedanken machen!Die Ärzte wissen zwar mehr als sie sagen aber möchten vor einer notwendigen Untersuchung sich nicht festlegen,verständlich!
Auf jeden Fall drücke Ich Die Daumen!

vom 13.08.2015, 17.55
4. von Pusteblume

Und wieder die Ungewissheit. Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum MRT ganz schnell vorbei geht und du mit den Gedanken nicht ständig bei diesem Thema bist.

vom 13.08.2015, 16.49
3. von Lina

Solche Aussagen finde ich sehr schlimm... bringen außer vielen Gedanken machen gar nichts.
Ich wünsche dir Zeit... Zeit die im Flug vergeht und du ein aussagekräftiges MRT haben wirst.
Alles Gute

vom 13.08.2015, 16.36
2. von Killekalle

Habe extra geschaut, da Du ja die Anfrage hattest, ob wir uns am 13. untersuchen ließen.
Wie doof, daß Du noch mal eine Woche Warten vor Dir hast. Ich drücke Dir ganz feste alle Daumen, die ich habe. Dann hat man aber auch richtig Deine inneren Organe angeschaut.

vom 13.08.2015, 16.26
1. von MOnika (Sauerland)

Möge das Beste passieren!

vom 13.08.2015, 16.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr