ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nickname

"Ich war eine Leseratte, das war mein Nickname" ... diesen Satz sagte gerade Margarete Mitscherling ... mit 94 Jahren ... ich fasse es nicht ... da sitzt sie neben Hildegard Hamm-Brücher ... und die ist mit ihren 90 Jahren nocht gut drauf ... aber die Margarete ... sowas von Klarheit und Jugend hab ich noch nie gesehen ... es ist eine große Freude, ihr zuzuhören ... mein Tipp: morgen in der ARD-Mediathek den Beckmann von heute anklicken.
 

Engelbert 11.11.2011, 00.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Laura

tolle Frau!
Hat sie Nickname oder Spitzname gesagt?

vom 11.11.2011, 10.38
Antwort von Engelbert:

Sie hat wirklich "Nickname" gesagt ...
2. von Keda

Es wird überall sehr stark die Angst vor dem Alter....verbreitet, so dass die meisten Menschen dieses Gefühl übernehmen und dabei vergessen,die Schönheit des Lebens zu entdecken und neugierig zu bleiben.Aber nur so bleibt der Geist jung....
lg



vom 11.11.2011, 10.29
1. von Ann

Ja, faszinierend und mutmachend
fürs eigene Alter ist dieser blühende Geist in diesen hohen Jahren (Sendung Beckmann).
Sehr interessant auch die Homepage der Doku Machtfaktorerde/zdf.de
Die zweiteilige Doku "Machtfaktor Erde" ist kommende Woche.


vom 11.11.2011, 02.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr