ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nie wieder messer ...

... mit farbiger Klinge ... irgendwann geht die Farbe ab und du hast kleine Farbplättchen zwischen den Nahrungsmitteln.

Engelbert 24.08.2015, 20.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Engelbert

Nöö, die vom Penny vor ein paar Jahren ...

vom 25.08.2015, 23.12
9. von Sandra

Die vom ALDI? Ich habe seit ein paar Jahren drei Stück davon. Und ich liebe sie. Das sind dank des Klingenschutzes die perfekten Messer für unterwegs. Bei mir geht keine Farbe ab. Die sehen immer noch aus wie neu und sind echt oft in Gebrauch...

Liebe Grüße
Sandra

vom 25.08.2015, 23.08
8. von marianne

Ui, das habe ich nicht gewusst. Werde mir ein solches Messer dann auch nicht zulegen.

vom 25.08.2015, 14.39
7. von Sylvi

Habe auch seit einigen Wochen eins in Türkis. Ist ungemein scharf. Mal sehen wie sich die Klinge verhält. Danke für den Tipp.

vom 25.08.2015, 10.55
6. von Pusteblume

Wir haben mal eins in türkis geschenkt bekommen, haben wir aber noch nicht benutzt.

vom 25.08.2015, 08.37
5. von Rita die Spätzin

Mit farbiger Klinge habe ich noch kein Messer gekauft, nur mit farbigem Griff. Bei den Keramikmessdern ist die Klinge weiß, da hab ich einige die bestens schneiden.

vom 25.08.2015, 07.52
4. von Birgit W.

Weiße Keramikmesser habe ich, nutze ich gern und viel. Bisher ohne Schäden, allerdings auch ohne Geschirrspüler.
Ein grünes hab ich mir letzte Woche im ALDI gekauft für den Arbeitsplatz - mal zwischendurch ein Stück Obst (oder Kuchen) schneiden. Erfahrungswerte stehen noch aus.

vom 25.08.2015, 07.47
3. von lamarmotte

Sind damit etwa die "Keramik"-Messer mit weisser Klinge gemeint, die angeblich ewig scharf bleiben sollen, Engelbert?
So ein Exemplar liegt nämlich - nur seltenst benutzt und noch nie im Geschirrspüer - auch irgendwo in meiner Küchenschublade.

vom 24.08.2015, 23.18
2. von beatenr

Messer mit farbiger Klinge? Darauf wär ich nie gekommen. Sind die Absplitterungen gesundheitsgefährdend? Schneiden sie? Ist das Material giftig? Grusel....

vom 24.08.2015, 21.56
1. von Hildegard

wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

Aber Danke für die Warnung.

vom 24.08.2015, 21.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr