ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nightliner

Ich bin heute an einem Bus vorbeigefahren ... sah aus wie ein Reisebus, hatte nur keine Fenster ... Nightliner stand drauf ... das hat mich dann doch mal interessiert, was das für ein Bus war: Nightliner.

Engelbert 28.12.2015, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von lamarmotte

Zum Thema "nightliner" fallen mir noch spontan
1.die Busse von "Rotel-Tours"
ein - aber die stehen ja in der Nacht meist irgendwo.
2.die für mich interessante Sendung "Nachtlinie" vom br.de, in der eine Strassenbahn nachts durch München fährt und während der Fahrt irgendwelche Autoren/Denker/Politiker usw. interviewt werden.
3. die leider viel zu selten (und schon gar nicht in unserer ländlichen Gegend) existierenden nächtlichen öffentlichen
Verkehrsmittel, die junge Leute am Wochenende nach dem Disko-Besuch sicherer nach Hause bringen als sie das selbst im eigenen Auto schaffen würden.

vom 29.12.2015, 01.11
7. von marianne

Wir sind schon mal in einem Nightliner nach Weißrussland und zurück gefahren.Da der Bus so voll war, konnte man nicht wirklich gut schlafen. Für Einige war gar kein Schlafplatz vorhanden, so dass einige zu zweit auf einem Bett gelegen haben.

vom 29.12.2015, 00.44
6. von Elke R.

Von denen sah ich bereits einige über die stark befahrenen Autobahnen hier in NRW düsen. Da sind manchmal künstlerisch wertvolle Dekore zu sehen.

vom 28.12.2015, 20.11
5. von Irina

Einen Nightliner konnten wir diesen Sommer am Brombachsee bewundern : eine Band benutzt diese Möglichkeit um nach den Konzerten "ausgeschlafen" zum nächsten Termin bequem anzukommen !
Tolle Sache ;-)

vom 28.12.2015, 18.43
4. von Chispeante

Ich kenne Nightliner auch als Denglisch für Nachtbuslinie.

In einem Tourbus wäre mir zuviel los, aber so einen Urlaub mit einem richtig großen Wohnmobil zu zweit könnte ich mir vorstellen.

vom 28.12.2015, 17.46
3. von GiselaL.

Bei uns fahren am Wochenende immer Nightliner, um hauptsächlich die Jugendlichen gut nach Hause zu bringen. Er hält auch vor der Haustüre, wenn es gewünscht wird. Ich finde diesen Service einfach Klasse.

vom 28.12.2015, 14.24
2. von christine b

fein für die tourenden künstler und ihre truppe: bettchen im bus. :-)

vom 28.12.2015, 14.16
1. von Juttinchen

Genau das habe ich mir darunter vorgestellt. Sitzen und schauen geht oben, schlafen und ausruhen geht unten.

vom 28.12.2015, 13.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr