ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nikolausglück

Meine Frau weiß schon, wie sie mich Nikolaus glücklich machen kann ... Belgische Borkentrüffel mit weißer Schokolade ... schmelz.
 

Engelbert 06.12.2014, 20.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Laura

*mmmhhhmmmm* das koennt mir auch schmecken. Unser Nikolaus waren Tickets beim Circus FlicFlac und ein schoener Abend :-)

vom 07.12.2014, 19.44
7. von Ulliken

Trüffelschokolade mag ich sehr gerne, am liebsten Champagner mit Orange. Deine hören sich auch lecker an, ich hoffe, sie haben gemundet ??


vom 07.12.2014, 17.25
6. von mira

... das verstehe ich gut - mit der Schokolade schmelze ich ebenfalls dahin - Genussmenschenkönnen mit anderen Menschen auch gut teilen und fröhlich sein ...

vom 07.12.2014, 15.27
5. von Inge K

Hmmmmmmm, YAMMIE!!!!!

vom 07.12.2014, 01.08
4. von beatenr

oh wie süss - ein schmelzender Nikolaus!

jaja, heu und hafer mag er nicht
Zuckertrüffel zaubern Lächeln ins Gesicht
lustig lustig fallerellalla
gleich war Nikolausfreude da

Freu mich dass es Euch gut geht! ))))

vom 06.12.2014, 23.36
3. von Havelfrau

Deine Hüfte nicht - ist ja für Deine Liebste..

vom 06.12.2014, 22.34
2. von Havelfrau

Das magst Du???
Meins ist es nicht... hab es ja auch nicht bekommen :-)))
Aber kannst Du Geheimschrift lesen? Da steht garantiert drauf:Sackgasse Hüfte; bitte wenden Sie vor der Einfahrt "MUND"

vom 06.12.2014, 21.56
Antwort von Engelbert:

Hab geschaut ... steht keine Geheimschrift drauf ... oder doch ... lass dich nicht von Geheimschriften beeinflussen ... meine Hüfte ist keine Sackgasse, gewiss nicht *gg* ...
1. von Konstantin

Aha, Du Nikolaus.
Und wie machst Du sie glücklich? Hoffentlich nicht nur mit Süßkram.

vom 06.12.2014, 21.46
Antwort von Engelbert:

Das wüsstest Du jetzt gerne, wie ich sie glücklich mache ... *lächel* ...


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr