ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nimm

Foodwatch hat den Preis "goldener Windbeutel" für die dreisteste Werbelüge verliehen ... "nimm2" landete da auf dem dritten Platz ... und hat versucht, die Nominierung zu hindern ... was Foodwatch zu diesem ironischen Spot veranlasste.

PS: Platz 2 gabs für Activia und Platz 1 für die Milchschnitte, eine "leichte Zwischenmahlzeit", die zu 60 % aus Zucker und Fett besteht.
 

Engelbert 17.06.2011, 12.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ulli

Irgendwie fand ichs jetzt lustig. Kein Mensch isst weder Activia noch Milchschnitte noch hat er je Nimm2 gelutscht. Das ist wie Cola und McDonalds. Niemand nimmts oder geht hin und trotzdem machen die Firmen Umsätze wie blöd.

Naja, Durchschnittsalter hier ist wohl locker 50 :-D

vom 19.06.2011, 21.56
7. von Ellen

Dieses ganze Zeugs gibts in unserem Haus nicht. Brr.............

vom 18.06.2011, 21.36
6. von Lily

Kann sein, dass man mich jetzt steinigt oder für bekloppt hält, aber activia hat mein Leben verbessert. Nach zwei großen Darm-OP's litt ich monatelang unter Durchfall. Ich konnte 8 Bananen hintereinander essen - und trotzdem hatte ich Durchfall. Mein Arzt damals empfahl mir, morgens ein Activia zu essen, allerdings nur natur oder höchstens Vanille. Ich mache das jetzt seit 3 Jahren - und es ermöglicht mir, ein einigermaßen normales Leben zu führen!
Dass Milchschnitte und Nimm 2 einfach nur Süßigkeiten sind, müsste doch eigentlich auch jedem klar sein... Wie z.B. die Schokolade, die so himmlich "joghurtleicht" schmeckt...

vom 17.06.2011, 23.20
5. von Wildgans

Danke, Engelbert, bei foodwatch werde ich jetzt Stammguckerin!
Gruß von Sonja

vom 17.06.2011, 23.03
4. von Stammleserin

Also ich finde die Milchschnitte schon leicht, die ist nicht schwer. Man hebt sich auf jeden Fall keinen Bruch dabei. ;-)

vom 17.06.2011, 17.12
3. von Funken

Total lustig, gut gemacht.

Allerdings juckt es wohl die Kinder wenig das dass soo gesund ist. Die Erwachsenen sehen die Werbung und kaufen eine "vtiaminreiche Alternative". Allerdings sind die Seminare spitze...bei der Ü30-Party *gg*

vom 17.06.2011, 15.33
2. von MartinaK

Der Spot ist echt spitze.
Ich habe auch gerade soeben die Gratulation an Ferrero unterschrieben.

vom 17.06.2011, 15.21
1. von Christine aus Ofr

Ich finde es richtig gut, dass es diese Aktion gibt und habe die "Gratulation" an Ferrero gerade unterschrieben.
LG, Christine

vom 17.06.2011, 13.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr