ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nix gebet ...

Bitte keine abendlichen Gebete für mich. Denn das hat gestern die Helga schon getan und da gibts keine Steigerung ... hör hier.
 

Engelbert 18.06.2008, 19.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Hanne/Breisgau

@Klaus H.
Das nenn ich jetzt doch eine tolle idee, ich schließ mich an.
@Engelbert können wir abstimmen (Demokratie!) oder läuft beides, also Orgie und Tempelfeier? Nicht gleichzeitig, aber so nacheinander, dann hat jeder die Wahl.


vom 20.06.2008, 08.04
Antwort von Engelbert:

Dann feiern wir doch einfach eine Tempelorgie *gg*.
11. von Gerti

Also, lieber Engelbert, nun musst Du Dich aber sehr geehrt fühlen ;-O, ich finde Dich zwar ganz Klasse, bin aber auch nicht immer Deiner Meinung, aber das muss man ja auch nicht, oder ?
LG Gerti

vom 19.06.2008, 15.09
10. von AngelikaZ

...also schaden kann`s nicht!!!

vom 19.06.2008, 09.11
9. von klausH

Können wir nicht mal ne Orgie machen?
Fänd ich viel besser.

vom 19.06.2008, 00.02
8. von Blueswoman

:-)))

vom 18.06.2008, 23.35
7. von Blueswoman

Oha...was habe ich da angerichtet? :-) Tempelfeier "wieder", habe ich was verpaßt? Aber so eine könnte ich mir ganz witzig vorstellen, doch als Meßdienerin muß ich passen. Da findest Du aber ganz sicher ein anderes "Opfer" *lach* Ich beobachte dann alles aus diskreter Entfernung und gebe danach meinen "Senf" dazu *gg*.

Liebe Grüsse
:-)

vom 18.06.2008, 22.57
Antwort von Engelbert:

Also bitte ... es ist kein Opfer, mir zu dienen, es ist eine Ehre *fg*.
6. von Ruthie

Ich würde abendliche Fürbittengebete an Deiner Stelle nicht ablehnen! Wer weiß, wofür es gut ist. Lass uns einfach beten, ja? (Kannst Du ja eh nix dagegen machen ;))

vom 18.06.2008, 21.51
5. von Blueswoman

Auch konnte den Text nicht verstehen, sehe aber gerade, daß er hier zum Lesen bereitsteht. Toll und nett von Helga *g*. Ich hoffe aber, daß das Gebet nicht zur Folge hat, daß wir nur noch von Themen überschüttet werden, die von Kirche, Lobgesang und Gebeten handeln *lach*. Dann müßte ich nämlich aus der Seelenfarben-Gemeinde austreten! ;-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 18.06.2008, 21.02
Antwort von Engelbert:

Gute Idee ... ich könnte mal wieder eine Tempelfeier veranstalten ... zu meinen Ehren ... mit Lobeshymnen, die ans andere Ende der Welt getragen werden von den Vögeln, die liebe Seelenfärblerinnen aus den goldenen Käfigen befreien ... danke für diese Inspiration *gg*. Willst du meine Messdienerin sein ? *fg*.
4. von Annette aus Meck-Pomm

Sehr schön das Helga dich in ihr Gebet mit einschließt, aber auch ich konnte es nicht verstehen;(

LG. Annette

vom 18.06.2008, 20.43
3. von Helga

Für Alle zum Mitbeten:
Lieber Gott, mach mich fromm,
dass ich in den Himmel komm,
und hilf auch dem Engelbert,
dass er a bissl frömmer werd!
Danke, lieber Gott

PS: Der liebe Gott wird's schon verstanden haben ;)

vom 18.06.2008, 20.42
2. von Elisa

*Lach* Was sagt da die liebe Helga, wie soll Engelbert werden - ich konnte das leider nicht verstehen, hab es mir 3x angehört: schredder???schrebber??? Was soll das sein? Bitte um Aufklärung.
Alles Liebe,
Elisa

vom 18.06.2008, 20.28
1. von Eveline

*LOL* typisch Helga - die macht das!! ;-)))))

vom 18.06.2008, 19.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr