ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch einer

Der hier wäre auch interessant:



Ich geh demnächst mal in eine Buchhandlung und schau mir beide an.
 

Engelbert 01.10.2004, 18.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Leonilla

den habe ich dieses jahr gehabt.hat mir nicht viel gebracht und ist zu teuer,für das was drinsteht.meine meinung.
lg leonilla

vom 02.10.2004, 17.11
7. von Carola (Fürth)

Markus, ich weiss ja auch noch nicht, was da ab 1.1. 2005 alles für unangenehmes Aufgaben auf mich zukommen werden.... ich stell es mir sakrisch schwer vor. :-( Aber ich denk auch, es ist eine tolle Chance für mich und alle hier, die genauso wie ich gestrickt sind, zumindest alles wieder etwas besser in den Griff zu bekommen. Und einen Versuch ist es allemal wert. Gibt doch nix zu verlieren, sondern es kann nur besser werden. Stimmts ? :-) Der Sinn des Ganzen liegt ja grad in diesen kleinen Schritten im Kalender, die es zu bewältigen gilt. Also von daher bin ich nicht so sehr pessimistisch, unsre Idee ist gut und es liegt bestimmt kein allzu grosser Knüppel beim Hund ;-))

vom 02.10.2004, 17.03
6. von Anne

Hallo,
auf Deutsch gibt es http://www.susisauber.ch/aktualmail.php
Ist zwar nicht Flylady aber auch nicht schlecht.

Und dann noch http://f23.parsimony.net/forum46830/index.htm
dort gibt es auch Übersetzungen von Flylady.

Lieben Gruss
Anne

Gruss
Anne

vom 02.10.2004, 12.11
5. von Anne

Hallo Engelbert und all Ihr Lieben hier,
ich hab das Buch "simplify your life" gelesen, ich hab "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" gelesen und einige andere Bücher zum Thema - ich lese gerne... und es ist ja alles so wahr und gut was in den Büchern steht, aber das Umsetzten der Erkenntnisse hat nie geklappt. Geholfen hat mir "Flylady". (Ich habs unter "hach ja ..." schon mal erwähnt) Jeden Tag gleich nach(!)Deinen Seiten lieber Engelbert kommt der Klick auf http://www.flylady.net/pages/FlightPlan_Missions.asp und jetzt hab ich es im Griff! Ist vielleicht eine Anregung und könnte ich mir gut hier als Ergänzung zum Kalenderblatt vorstellen.
Ein schönes Wochenende
Gruss
Anne

vom 02.10.2004, 10.10
Antwort von Engelbert:

Ja, wenn das nicht in Englisch wäre ... aber so gehts nicht. Wär toll, wenn jemand eine deutsche Übersetzungsseite machen würde.
4. von Markus

bekommst du das ohne Hilfe geregelt?
Sonst läge nämlich der Knüppel quasi beim Hund.
:-))

vom 02.10.2004, 09.27
3. von Carola (Fürth)

Ja so seh ich das auch ! Jeden Tag ein wenig und dann schaunmermal was am Ende des Jahres dabei herausgekommen ist. Also ich bin zuversichtlich und soll ich euch was sagen ? Ich freu mich sogar schon ein bisschen drauf, obwohl es sicher sehr schwer werden wird .... Engelbert such den BESTEN Kalender für uns aus :-)

vom 01.10.2004, 21.27
2. von Ingrid (Strandgut)

Hoppla, das war ich da unten. Anonym sollte das nicht sein; jetzt funktioniert übrigens mein 'Ghost Writer' hier endlich (wer weiß warum vorher nicht). So ein Kalender ist wahrscheinlich besser, weil er einem hilft, Tag für Tag ein wenig zu tun :-)

vom 01.10.2004, 20.59
1. von

Ich hab' das Buch und finde, es ist das Tollste in dem Bereich, was ich je in den Händen hatte. Wenn man nur den einen oder anderen Bereich verwirklicht! Alles ist wahrscheinlich eine Lebensaufgabe, denn das 'Aufräumen' macht nicht mit dem Materiellen Schluss ;-)

vom 01.10.2004, 18.53
Antwort von Engelbert:

das Buch "simplify your life" hab ich auch ... bzw. das liegt bei Beate mit dem Motto "lies du mal" ;)) ... ich will aber den "simplify you day"-Kalender
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr