ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch'n weihnachtslied

Hab ich grad per Mail erhalten ... Corre Caballito ... "Renne, renn mein Pferdchen, wir gehen nach Bethlehem, zur Mutter Maria und dem Jesuskind" ... mal ganz anders, aber schön.
 

Engelbert 23.12.2013, 10.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von sigrid m.

Danke Engelbert, mein Pferdchen , trottet schon nach Bethlehem !
LG

vom 24.12.2013, 18.48
6. von Elke R.

Weil's sich in meinen Ohren so wohl fühlte, habe ich es gleich noch einmal gehört. Danke, sehr erfrischend.

vom 24.12.2013, 11.00
5. von ulrike berger

Das Lied finde ich total schön aber die kitschige Animation brauche ich nicht.

vom 23.12.2013, 18.33
4. von andrea

ja, in der tat ganz anders: in südamerika und auch bei uns in spanien ist weihnachten ein richtig fröhliches fest. das spiegelt sich auch in den liedern wieder.


vom 23.12.2013, 15.05
3. von rosiE

jetzt sind mir wahrhaftig die tränen rausgekullert, dabei bin ich so ein cooler brocken, ich habe einen neffen, der eine argentinische frau hat und ein einjähriges töchterchen, deshalb hauptsächlich habe ich auf corre caballito geklickt und mir das angehört, früher habe ich immer mitwoch abends im radio ´saludos amigos´ gehört, nun, ich habe den link zu dem neffen geschickt, vielleicht hören sie sich das am hlg abend an, dir engelbert ganz herzlichen dank,

vom 23.12.2013, 12.22
2. von Herta/W

Dies ist so nett,daß es Freude macht --es einmal so zuhören!.DANKE dafür

vom 23.12.2013, 11.45
1. von marianne

Ich finde, es hört sich sehr schön an. Schade, dass man von Weihnachtsliedern aus dem Ausland immer noch so wenig mitbekommt, außer von denen die wir schon kennen.

vom 23.12.2013, 11.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr