ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch schlimmer ...


... als die Dschungelshow ist folgende Tatsache:

"Der Saarländische Rundfunk (SR) hat die Münchner Kabarettistin rausgeschmissen. Lisa wird ihre Moderation der Kabarettsendungen „SR-Gesellschaftsabend“ (Radio) und „Fitz & Friends“ (TV) beim Saarländischen Rundfunk verlieren. Denn ihr Engagement in der RTL-Sendung 'Ich bin ein Star – holt mich hier raus' lässt sich mit ihrer Gastgeberrolle in unserer traditionsreichen Kabarett-Sendung in Hörfunk und Fernsehen nicht vereinbaren."

Das ist doch eine bodenlose Frechheit. Man soll Leute an ihren Leistungen messen. Maßgebend dafür ist, wie gut sie den "Gesellschaftsabend" moderiert hat und nicht, ob sie zeitweise im Dschungel wohnt. Was hat die Dschungelshow mit der anderen Sendung zu tun ? Und dann noch die Kündigung in Abwesenheit der Gekündigten. Das ist Frechheit und Feigheit.

Engelbert 19.01.2004, 13.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von limone

tja... lisa hat sich durch die teilnahme an dieser sendung freiwillig in die zweite riege eingeordnet. :-/ schade drum!

vom 19.01.2004, 23.25
4. von Elke

Einerseits geb ich dir Recht, andererseits war ich selbst gerade von Lisa Fitz sehr enttäuscht, dass sie sich auf solch einen Blödsinn einlässt; dieser Frau habe ich mehr Intelligenz zugetraut.
Elke

vom 19.01.2004, 18.18
3. von tarim

ich hätte nie gedacht, dass sie bei so was überhaupt mitmacht, mochte sie und ihre art eigentlich immer ganz gern...aber wer weiss...und den rausschmiss dürfte sie doch wohl einkalkuliert haben...und wenn nicht, dann "holt sie raus, sie ist ein star!"

vom 19.01.2004, 16.52
2. von bildleser

die haben nun alle ein riesenproblem: nämlich das der ernsthaftigkeit

ich hätte als arbeitgeber auch probleme sie wieder zu beschäftigen...

vom 19.01.2004, 16.42
1. von Gaby

Die sind ganz schön bescheuert ... die schneiden sich damit doch höchstens ins eigene Fleisch.

vom 19.01.2004, 13.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr