ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch schnell zur Post ...


... denn heute kann man für umme ein Paket verschicken.
 

Engelbert 25.02.2005, 13.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Annette

Tja Engelbert, das wollt ich auch machen .. hab auch die National geographics in ein Paket gepackt. Bin dann morgens vor der Arbeit, immerhin um 8 Uhr, zur post gegangen. Doch leider machen die hier erst um 9.30 Uhr auf .. und so musste das Paket leider hier bleiben .. aber es kommt noch zu dir .. :-))
lg annette

vom 26.02.2005, 11.19
6. von Tina

Hab den Artikel:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,343440,00.html

gelesen und da ist mir Deine "Weniger-ist-mehr-Aufräum-Aktion" in den Sinn gekommen...;-))))


vom 26.02.2005, 09.11
5. von Angelika

Hätte ich was zu verschicken gehabt, hätte ich es auch getan.

Aber ehrlich gesagt, regt mich diese Aktion auch auf. Auf der einen Seite werden Briefkästen reduziert und Postfilialen geschlossen - von den Portoerhöhungen ganz abgesehen - aber für so eine Aktion ist Geld da! Und die Angestellten der Post hätten sicher statt solch einer Aktion nichts gegen einen kleinen Bonus gehabt.

So, jetzt aber Schluß, bevor ic

vom 25.02.2005, 23.12
4. von friederike

...ich hab's auch getan....wer noch???

vom 25.02.2005, 19.12
3. von Nordsternchen

nicht nur die mit nem "anti-werbung-aufkleber" gehen leer aus... wir haben so einen klebi nicht aufm briefkasten, haben aber so eine "freimarke" nicht bekommen... ja, ja... die post... *grummel* aber wahrscheinlich wäre mein paket eh verlorengegangen... wär ja nicht das erste mal *grmpf*

es grüßt
das nordsternchen

vom 25.02.2005, 17.27
2. von silverfuxx

....alle 35 Millionen Haushalte...

Stimmt nicht, alle die auf dem Briefkasten - Keine Werbung - drauf haben gehen leer aus.
Denn die *Freimarke* ist als Werbung ausgewiesen.

vom 25.02.2005, 15.43
1. von CeKaDo

Ich HAB´s getan :))))

Siehe Website *fg*

vom 25.02.2005, 15.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr