ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch sekunden im unterhemd

Warum sitze ich im Unterhemd vor dem PC ? Weil ich mal eben schnell die Reaktionen im heutigen Kalenderblatt sehen wollte und aus dem eben schnell ein "nun schon etwas länger" geworden ist ;). Aber ich bin ja sonst angezogen. Und wäre ich nackt, dann müsste ich das ja nur mit mir und der aktuellen Temperatur ausmachen.

Mehr Nacktheit gibts im heutigen Kalenderblatt.
 

Engelbert 09.07.2008, 09.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von hueterin

Bitte heute [...] anklicken,bringt Euch auf andere Gedanken. Grüße,Kunigunde

vom 09.07.2008, 13.39
Antwort von Engelbert:

Also bitte, das hier ist ein ganz falscher Platz für Blogwerbung. Und es geht heute nicht um andere Gedanken, sondern ums Nacktwandern. Außerdem haben wir keine Gedanken, die man schnell loswerden muss. Toleranz könnte ein schönes Thema sein, über das man nachdenkt ...
2. von Christiane Maria

Ach Engelbert, Du trägst noch ein Unterhemd *grins*, da gehörst Du ja zu einer seltenen Gattung Mann.
Ich dachte immer hast nichts unter Deinem T-Shirt oder Oberhemd als Deine behaarte Brust und den Six-Pack! ;-))
------
In seinen eigenen vier Wänden kann jeder rumlaufen wie er möchte.
Das ist eben die Privatsphäre.

Kleidung hat für mich etwas mit Körper- und Wohl-fühl-Gefühl zu tun - und nicht mit gut oder böse.



vom 09.07.2008, 11.32
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
das Kalenderblatt ist sehr gut,
und regt hoffendlich viele Menschen zum Nachdenken an.
was wäre wenn...
Du zu hause nackt an Deinem PC Deine Beiträge schreiben würdest...
und es würde hier bekannt werden...
wie würde da die Seelenfarbengemeinde reagieren...?
Würde es eine negative Reaktion erzeugen...?

Macht die Kleidung einen besseren Menschen aus dem Menschen..?
fragen Euch die Steine...




vom 09.07.2008, 11.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr