ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch wenige tage ...

... dann ist nicht nur Weihnachten, dann nehme ich auch die Kalenderwerbung da rechts aus meinem Blog raus. Denn wenn keine Kalender mehr da sind, soll man auch keine Werbung mehr dafür machen ;). Fast alle Kalender sind verkauft ... auch so ähnlich wie Weihnachten.
 

Engelbert 12.12.2008, 12.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Matthias

Da kann ich Dir dafür nur gratulieren. Und mir dafür dass ich gerade noch rechtzeitg bestellt habe. Es freut mich riesig dass der Kalender offensichtlich ein so großer Erfolg ist.
Gruß,
Matthias

vom 13.12.2008, 15.35
5. von Schnecke

Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für dich, Engelbert! Und ich bin auch ein bisserl stolz, mit meinen 8 bestellten Exemplaren dazu beigetragen zu haben.

vom 13.12.2008, 07.55
4. von reia

wünsche allen weisse weihnachten, einen farbigen alltag und seelenfarben für zwischendurch. ich bin glücklich, dass ich es geschafft habe, 4 kalender zu ergattern. ich freue mich schon auf den 1.1.09 und all die weiteren tage.

vom 12.12.2008, 20.16
3. von Janna

...Das ist...einfach...S-P-I-T-Z-E!!!!
hüpf..!!!! :-) Janna

vom 12.12.2008, 17.28
2. von Irène

Ganz herzliche Gratulation!

Das freut mich für Dich und für uns alle!

Soooo viele seelengefärbte Menschen wird es im 2009 geben, das ist ein (kleiner) Beitrag zur "besseren Welt"!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 12.12.2008, 13.30
1. von Ruthie

Schön! Congratulations!

vom 12.12.2008, 13.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr