ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal ikea

Wir waren heute nochmal dort ... zuerst im Restaurant ... lecker Lachs gegessen und dann ist Beate nochmal durch ... hat ihr ganz gut gefallen und sie hat auch gesehen, dass sich da jemand, wie es aussieht, eine neue Wohnung komplett mit Ikea einrichten will. Ich war derweil beim Lidl, bei Saturn, Beate dann noch bei Tchibo und ich noch zum Adler. Einkaufsfreitag eben.

Engelbert 08.09.2017, 20.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ixi

Gerne schaue ich mich bei IKEA um. Einfach, weil es mir Spaß macht. Ich ESE dort auch gerne was..
Ein Möbelstück gab es mal in meiner Wohnung von Ikea: das Bett meines Sohnes.
Überhaupt schaue ich gerne in Geschäften ohne kaufen zu wollen.

vom 09.09.2017, 09.50
4. von christine b

also hat es beate nochmals in die schauräume gezogen *smile*
gerade für junge leute, die kein großes budget haben, findet sich bei ikea immer günstiges.
ich mag es wie monika, dass es komplett eingerichtete zimmer gibt, samt allem drum und dran (immer sehr gemütlich). da hat man eine gute vorstellung, wie das aussehen wird.

vom 09.09.2017, 08.49
3. von MOnika Sauerland

Mir gefällt z.B. bei IKEA sehr gut das es realistische Zimmer gibt. Da kann ich mir das besser vorstellen wie die Möbel im Raum wirken. Außerdem gibt es immer tolle Einrichtungstipps auch für wenig Geld. Auf der Internetseite gibt es unter Ideen viele Anregungen.

vom 09.09.2017, 08.16
2. von Ursi

Ich habe gestern den ganzen Tag zu Hause gesessen und auf die Post gewartet, die aber nicht kam.

Ansonsten kaufe ich auch gerne freitags ein. Aber wo ihr überall rumgetobt seid, ne, das wäre mir zu viel!

Wie, ihr habt Lachs gegessen? Zu Mittag? Ich stürze mich ja immer auf das Frühstück (gibt es auch Lachs). Und ich gehe gerne zu IKEA. Seit ich 1982 in Norwegen/Schweden war, schwärme ich für die nördlichen Länder. Und dort bei IKEA fühle ich mich deshalb zu Hause.
Hatte früher auch alles in Kiefer von denen in meiner Wohnung.
Engelbert, echt jetzt, gehste zu Adler? Ich nicht mehr. Sind mir meistens zu "altjüngferliche" Sachen dort.

vom 09.09.2017, 07.51
1. von Birgit W.

Die neue IKEA Kollektion muss ich auch noch anschauen :D Lidl steht auch immer auf meiner Liste, lieber Mediamarkt als Saturn (weil näher und bessere Parkmöglichkeiten) Tchibo hat nix für mich, Adler gelegentlich ist aber nicht erste Wahl für Klamottenkauf.
Bei mir war Zahnarztfreitag und Kauflandstürmen.

vom 08.09.2017, 21.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
maritta:
wo findet man die abnehmgruppe??komme gerade
...mehr

IngridG:
Ich muß eh gehen, jeden Tag bin ich mit Hund
...mehr

Alex:
Respekt und toll gemacht!
...mehr

Iris aus Oldenburg:
@ GiselaL. Du sprichst mir aus der Seele. Dem
...mehr

Lieserl:
Ich bin nicht mehr gelaufen. Denn ich gehe so
...mehr

Engelbert:
Aber natürlich hat sich Beate über die Gedank
...mehr

fatigué:
Na, dann ist ja alles gut. Beate hat sich hof
...mehr

christine b:
gemeinsam ist wunderbar! ich gratuliere euch
...mehr

Rita die Spätzin:
Aufgerafft und täglich 1 Stunde gegangen! Geh
...mehr

Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr