ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal winamp


Ich mach mal übers Wochenende hier ne WinAmp-Bookmark-Sammelstelle. Wer will, schickt mir seine Bookmark-Datei und ich lade die dann auf meinen Server zum Download.
 

Engelbert 12.06.2004, 13.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von erowyinn

wie erstellt man eine playlist?
*doofsei und liebguck*

vom 13.06.2004, 20.10
5. von erowyinn

wenn ich formatiere ... wo werden die gespeichert, die bookmarks? dachte, die wären in nem extra ordner (wie skins oder so) ... aber scheinbar bin ich blind und find die nit *g*

vom 12.06.2004, 19.31
Antwort von Engelbert:

das hab ich leider auch noch nichts rausbekommen, wie man bookmarks speichert ... am besten einfach alle bookmarks in eine playlist machen und die dann speichern ...
4. von Susanne

Hallo Engelbert,
hier bin ich mit meinem dritten Eintrag. Ich laß Dir mal diese url da.:-)

http://deinstream.com:7700/listen.pls
Ein Kollege moderiert da.

vom 12.06.2004, 17.46
3. von sumu

danke.

vom 12.06.2004, 15.45
2. von SuMu

hat jemand einen sender, der auch stündlich die aktuellen nachrichten durch gibt?

vom 12.06.2004, 13.53
Antwort von Engelbert:

Radio700 und Radio4handicaps machen das (beide in meiner Playlist)
1. von Conny

Auch wenn ich da nicht mitreden kann möchte ich dir eben mal ein paar Sonnenstrahlen dalassen. Arbeite nicht zu viel!
Liebe Grüße, Conny

vom 12.06.2004, 13.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr