ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

normalerweise wäre ich ...

"Das Wichtigste beim Fotografieren ist Licht" ... da hat Jörg absolut recht. Der Fotografengruß heißt ja nicht umsonst "gut Licht".

Licht ist nur genau das, was ich in meiner Wohnung nicht in Fotografiequalität. Dunkle Dachwohnung und Wohnzimmer/Küche sind weitgehend sonnenlos. Auch im Schlafzimmer musst du dir Uhr stellen, wenn du etwas im Sonnenlicht fotografieren willst.

Sonne pur heute und eigentlich wollte ich ja raus, fotografieren. Bei bestem Licht. Mein Kreuz allerdings dämpft die Fotografierlust erheblich. Vielleicht sollte ich im Wartezimmer Portraitaufnahmen machen ;//.

Ach, seufz, normalerweise wäre ich heute morgen schon früh los. Mensch, wir hatten Nebel (und das im Juli) durch den sich die Sonne kämpfte ... welch schönes Bild ... vom Fenster aus gesehen und das wars dann leider auch schon.
 

Engelbert 23.07.2008, 09.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helga

Gute Besserung Deiner Lendengegend - ähm, soll heissen Lendenwirbelgegend ;)
Heisse Steine könnten da helfen!

vom 23.07.2008, 12.21
3. von hueterin

Sorry, ist die falsche Rubrik!,Kunigunde

vom 23.07.2008, 11.49
2. von hueterin

Hallo Engelbert,
jeden Tag eine Stunde auf dem Heizkissen und die Schmerzen sind weg!
Leidgeprüft,Gruß, Kunigunde

vom 23.07.2008, 11.47
1. von Maksi

Gute Besserung deinem Kreuz!

vom 23.07.2008, 10.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr