ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

normalzustand

Mein Auge, an dem Anfang Februar das Lipom entfernt wurde, ist übrigens wieder geheilt, fadenfrei und alles paletti. Ab und zu fällts mir zu, aber dann das andere auch und das nennt man, glaube ich, müde ;).
 

Engelbert 10.05.2012, 16.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lina

Freu mich, dass mit deinen Augen wieder alles ok ist.
Müde bist du geh zur Ruh und schließe deine Äuglein zu... gute Nacht.


vom 11.05.2012, 00.43
4. von Regine H.

Dieses "Augenzufallen" habe ich derzeit auch - Selbstdiagnose ist Frühjahrsmüdigkeit, heute ist es besonders krass. Dürfte am Wochenende nachlassen, weil laut Wetterbericht die Eisheiligen superpünktlich sind und der Frühling "pausiert"... Warten wir's halt ab. Aber für Dich, Engelbert, freue ich mich, dass alles wieder OK ist!!! Gruß, Regine H.

vom 10.05.2012, 20.42
3. von marianne

Diese "Krankheit" kenne ich auch;))

vom 10.05.2012, 20.38
2. von rosiE

super, wieder ein stückerl sieg,

vom 10.05.2012, 19.06
1. von Carola

Kenn ich, da helfen dann nur noch Streichhölzer ;-) fein, dass es wieder verheilt ist ! :-))

vom 10.05.2012, 18.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr