ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nostalgisch humorvoll

Engelbert 20.02.2009, 18.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Esther

allein wegen der Frisuren sehenswert.

vom 21.02.2009, 18.20
4. von Marion(RG)

sorry das war ich

vom 20.02.2009, 21.31
3. von

...das hat ja auch mal Dr. Ben(Jochen Bendel) moderiert.
Das finde ich viel besser.
Hier klicken
Viel Spass damit
Lg Marion(RG)

vom 20.02.2009, 21.29
2. von Jeanie

Oooohhhh.... Klasse!!!! Ruck Zuck war eine unserer Lieblings-"Gameshows" SO schade, daß das nicht mehr läuft.... Unser Kleiner hat seinen Namen auch von dem Moderator... die Große mochte den Jochen Bendel so gerne und schlug diesen Namen vor ;-) Tja... und uns gefiel der auch - und alles andere was in Frage kam war schon sowas von häufig...

Laufen die alten Game-Shows wieder in irgendeinem exotischen Programm zu nachtschlafender Zeit??? Wie kommst Du da grad wieder drauf??? So, nun muß ich weitergucken gehen... *ggggg*

vom 20.02.2009, 19.30
1. von Kassiopeia

Diese Sendung haben wir oft angesehen, und ich fand sie ganz amüsant, da Schnelligkeit und Schlagfertigkeit gefragt waren.

vom 20.02.2009, 19.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr