ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

note 1 ...

... für den heutigen ZDF-Krimi (Kommissarin Lucas "German Angst"). Spannend, klasse Schauspieler, allen voran Monica Bleibtreu als Staatsanwältin. Es kann auch ein Genuß sein, ins TV-Gerät zu schauen.
  

Engelbert 29.09.2007, 21.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Ja die Kommissarin Lucas ist übrigens auch sonst sehenswert..... ebenso der Siska....
Liebe Grüsse
Brigida

vom 01.10.2007, 09.33
4. von Monika

Hallo!
Den Krimi fand ich auch total gut.
Monika Bleibtreu spielt wirklich sehr glaubthaft. Mit nur wenigen Mitteln hat sie ihre Rolle gut gebracht.Leider gibt es selten gute deutsche Krimis. Die meisten, bis auf Tatort, finde ich langweilig

vom 30.09.2007, 17.26
3. von Juttinchen

Ich habe mich gestern auch spontan für den Krimi entschieden und es nicht bereut. Er war superspannend von der ersten bis letzten Sekunde. Auch von mir die Note 1

vom 30.09.2007, 09.23
2. von phoenixe

Ich habe das Buch von Friedrich Ani gelesen, in solchen Fällen schneidet eine Verfilmung meist schlechter ab. Trotzdem und immerhin habe ich den Krimi bis zum Ende gesehen. Gut gemacht, aber nix gegen das Buch!

LG, phoenixe

vom 30.09.2007, 08.16
1. von Angela

Fand ich auch !!! Lob mit Sternchen***
Die junge Lucie-Darstellerin war doch aber auch toll !
Und als Sahnehäubchen für mich: Regensburg als Kulisse ... ich lebe dort !

vom 29.09.2007, 22.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr