ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nu isse wech ...

Jetzt in diesem Moment sitzt sie im Zug und dürfte kurz hinter Frankfurt sein. Vor 2 1/2 Stunden habe ich sie nach Kaiserslautern zum Bahnhof gefahren. Am Freitag Abend sehe ich wieder, denn so lange ist sie dienstlich in Nürnberg. Pass auf Dich auf :).
 

Engelbert 04.11.2007, 15.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Janna

..hallo Nordsternchen - wie wärs mit "skype"??!!....übers internet grenzenlos telefonieren und mit ner webcam anschauen...tolle Sache!!
:-) Janna

vom 05.11.2007, 00.01
4. von Jutta aus Bayern

Das ist bei mir fast jede zweite Woche so, lieber Engelbert! Ich kann da voll mitfühlen. Am Anfang kommt mir die Woche dann immer total lange vor und irgendwie geht sie dann doch schneller vorbei, als ich denke..... nur abends im Bett.... ist es kalt und einsam :-(

vom 04.11.2007, 20.19
3. von menzeline

Gute Reise liebe Beate.

Engelbert sei nicht traurig, sie kommt ja wieder.

Frage, kann man von Kaiserslautern nicht direkt nach Nürnberg fahren, muss man da tatsächlich über Frankfurt?

vom 04.11.2007, 17.19
Antwort von Engelbert:

Einmal umsteigen ist Minimum, bei den meisten Verbindungen musst du sogar 2mal umsteigen.
2. von minibar

Oh du armer Strohwitwer!
Nur gut, dass Du nichts von Langeweile kennst, hast ja so vielerlei Ideen....
Und wir profitieren alle davon. Danke Dir dafür, Du verwöhnst uns täglich. Mit Dir bzw. den Seelefarben fängt jeder Tag gut an.

vom 04.11.2007, 16.37
1. von Nordsternchen

na, da hätte sie aber ne weit schlimmere stadt als nürnberg erwischen können *g* und es gibt auch einige orte, die weiter weg sind... wo man mal nicht eben so anrufen kann... sprech da aus erfahrung... mein schatz ist seit anfang juli in singapur... *murmel*

LG
Nordsternchen (aus Nürnberg)

vom 04.11.2007, 15.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr