ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nun hab' ichs auch schriftlich



 

Engelbert 08.07.2004, 10.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Marianne/Thür.

Engelbert, ich mag dich so wie du bist zusammen mit deiner wunderschönen Seite-und das zählt für mich.
Lass dich mal ganz sacht umarmen. (Beate, du erlaubst das doch :))))??)
Einen Gute-Nacht-Gruß hinterlassend an alle hier.



vom 08.07.2004, 23.07
11. von Carola

Engelbert, lass dich nicht von einzelnen Lesern provozieren. Du hast sooo eine grosse Leserfangemeinde, die sich - genau wie ich - auf deine täglichen Seelenfarben freut ! Ich hab hier schon einmal geschrieben "bleib wie du bist" und das hab ich nicht nur einfach so dahingesagt, sondern ehrlich gemeint.
Grüsse aus Fürth von mir, an dich, deine bessere Hälfte und alle netten Leute ;-) nen schönen Abend wünsch ich euch noch !

vom 08.07.2004, 21.38
10. von ANne

Hallo Engelbert, mit oder ohne ADD - der Mensch ist wichtig. Und so, wie ich dich kennengelernt hab - leider (Gott sei dank so) nur am Telefon - bist du ein klasse Typ zum Klönen, eben ein netter Mensch. Julia - wer z.T. ist eigentlich Julia ;))? (abgewandelte Weeeerbung...)
Lass dich nicht nerven, jeder Mensch hat seine Macke - ich auch, klar! Text von Reinhard Mey (wie so oft) trifft auch hier den Kern: das Lied mit der Jacke oder auch das 8tel-Loorberblatt

Wie gesagt, mach et jut ANne

vom 08.07.2004, 20.15
9. von Hess-Sibirien Christina

Hey, liebe Mitleser ,
laßt uns nicht vergessen, dass Engelberts Aussage der Kern ist, und nicht" Julia wer auch immer", auch wenn es noch so reizt.Zum Thema fällt mir aber auch nichts gescheites ein,deshalb einfach nur einen netten Gedanken an dich ; Engelbert.


vom 08.07.2004, 19.34
8. von marlis

Hallo zusammen!
@Julia - wie feige - kannst du deine Meinung nur anonym äußern?
Gruß
Marlis

vom 08.07.2004, 19.02
7. von Conny

Hm, ja, Gewissheit ist sehr wichtig. Und wenn es dir hilft, dann ist des sehr viel wert und ich freue mich für dich.
Machs gut!

vom 08.07.2004, 16.45
6. von Conny

Warum immer anonym streiten. Fehlt der Mut, dann sollte man auch die Klappte halten. persistend kommt aus dem lateinischen und heißt meines Wissenstands nach wirklich beharrlich. Mein Latinium liegt aber auch schon zwei Jahre zurück *soifz*.
Wie fühlst du dich den nun mit dem "Beweisstück", Engelbert? Ist es für dich jetzt leichter, gibt es dir Sicherheit, schriftlich zu haben, was du vermutet hast? Oder ist das eher unwichtig. Ne, wohl eher nicht.
Hab noch einen schönen Tag!

vom 08.07.2004, 15.53
Antwort von Engelbert:

Es ist schon wichtig, denn der Zustand "ich denke schon, dass es so ist" ist ein gerade für ADDler blöder Zustand. Nun ist es so, auch amtlich, und nun gehts eben mit diesem Wissen weiter im Leben. Geändert hat sich nix, außer dass bestimmte Fragen nicht mehr da sind wegen Gewissheit.

Ich verstecke mich auch nicht hinter meinem "Defizit", ich nehms zur Kenntnis und lebe damit. Es gehört zu mir und mit sich selbst sollte man schon leben können ;).

Und persistierend:


 


5. von teefee

@Julia
Du bist mir die Richtige! Unqualivizierte Aussagen machen, bzw. mit Dreck schmeißen, und das ganze auch noch anonym!
Große Klappe und kein Rückrad!
Pfui Teufel! *spauts*

vom 08.07.2004, 15.50
4. von sonja

hab schon länger das Gefühl, das da jemand im Hintergrund ganz massiv gegen dich ist lieber Engelbert.
Mach dir nix draus und ignoriers einfach, das ärgert so jemanden am meisten.

vom 08.07.2004, 15.13
3. von Elisabeth (himmelblau)

Mensch, schade dass die nette Dame weder eine Homepage hat noch per Mail erreichbar ist. War das dieselbe, die hier mal schon vor Monaten so einen völlig unqualifizierten Angriff gegen dich losgelassen hat?

@Julia: falls du da noch mitliest, informier dich halt mal, bevor du blöde Kommentare loslässt

vom 08.07.2004, 14.41
2. von Gaby

@Klugscheißerle Julia:
Noch ist das hier Engelberts Blog. Wenn's dir hier nicht passt, dann verpiss dich und nerv andere mit deinem Geplapper.

Sorry, Engelbert ... aber mir ging grad der Hut hoch. Kannst es gerne wieder löschen :-) BaB

vom 08.07.2004, 12.34
1. von Julia

Persistent = beharren auf einen krankhaften Zustand. Wenn es für dich so wichtig ist, krank zu sein, dann bitteschön, sei krank. Aber koste uns mit deinem Hobby nichts und gehe arbeiten, statt der Mühe deines Einkaufens hier pervers zu zelebrieren (pervers = denke an die, die gerne diesen "Stress" hätten, wenn sie denn könnten).

vom 08.07.2004, 11.47
Antwort von Engelbert:

gute Frau, ich arbeite ...

persistierend = fortbestehen (der Krankheit), siehe hier

PS: lies woanders, wenns dich hier aufregt ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr