ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nun ja ...

... Bluterguss im Bauchraum festgestellt ... das bedeutet aller Voraussicht nach nochmal Narkose und eine Bauchspiegelung. Und wenn wir Glück haben, kann Beate am Samstag nach Hause.
 

Engelbert 29.06.2009, 20.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Ocean

Hallo Engelbert,

.. feste Daumendrücker, daß es klappt mit Samstag und daß alles schnell wieder gut wird! Alles Gute für Beate ..liebe Grüße zu Euch,
Ocean

vom 01.07.2009, 15.51
17. von genifee

Solange das Blutbild,sprich HB-Wert, stabil ist,oder aufsteigende Tendenz hat besteht kein Grund zur Beunruhigung.
Weiterhin eine gute Genesung wünsche ich für Beate .
Alles Liebe und Gute Euch beiden.

vom 01.07.2009, 00.19
16. von Mechtild

Einen ganz lieben Gruß an Beate und dich - und ich drück die Daumen, dass Beate am Samstag nach Hause darf.
Aber bitte noch viel Schonung - ich bin vor über 20 Jahren operiert worden, habe aber alles noch sehr gut in Erinnerung! Also Engelbert: dein Einsatz ist wohl gefragt!
Liebe Grüße Mechtild

vom 30.06.2009, 20.01
15. von Sylvie

Uups - und das nach eurem schönen kleinen Ausflug
Ich hoffe es ist alles ok soweit
Ich wünsche gute Besserung und drück euch die Daumen dass es mit der Entlassung am Samstag klappt

vom 30.06.2009, 17.34
14. von yvonne

Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft. Krankenhaus bei dem Wetter ist bestimmt nicht so angenehm. Gute Besserung weiterhin und dass Beate sich am Wochenende zu Hause verwöhnen lassen kann.
LG Yvonne

vom 30.06.2009, 17.19
13. von marita

ich wünsche gute Besserung und hoffe dass alles schnell gut wird.
Sehr behilflich wäre Arnica D6


vom 30.06.2009, 17.03
12. von Lilly

Hoffentlich ist das einfach eine (normale) Reaktion und Beate kann am Samstag nach Hause.
Weiterhin gute Besserung und viele gute Wünsche :-)))

vom 30.06.2009, 16.17
11. von Andrea R

Das tut mir jetzt echt leid für Beate. Wenn man
(frau) denkt, es geschafft zu haben, und dann muss doch noch etwas gemacht werden. Ich hoffe, dass alles gut verläuft und ihr am Wochenende wieder gemeinsam zu Hause seid! Liebe Grüße an euch Beide!

vom 30.06.2009, 15.16
10. von Astrid

So ein Mist.... Das mußte ja nicht sein. Das Blut sucht so seine eigenen Wege manchmal. Aber besser schnell raus als langsam abgebaut. Schöne Grüße und weiter Gute Besserung ins Krankenhaus.

vom 30.06.2009, 10.32
9. von BeaNeu (Beate)

Ooh, Engelbert, das ist ja keine schöne Nachricht! Ich schicke euch alle guten Wünsche, dass jetzt alles gut wird, und Beate am Samstag wohlbehalten und froh wieder nach Hause darf.

L.G.: Beate

vom 30.06.2009, 08.48
8. von Regina Colonia

Das ist natürlich nicht so schön. Aber kann halt immer wieder passieren .....
Muessen die Schutzengel wieder wachsam sein. Gute Besserung !!!!!

vom 30.06.2009, 06.52
7. von Karin v.N.

Verdüllt noch einmal, das mußte nun aber nicht mehr sein! Nun verlängert sich der Klinikaufenthalt doch. Ich drück die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt und wünsche Beate weiterhin Gute Besserung!
Halt die Ohren steif Engelbert, auch diese Tage gehen vorüber und dann ist sie wieder daheim.

vom 30.06.2009, 00.52
6. von Stephanie

Ich drück die Daumen und wünsche weiter gute Besserung.

vom 30.06.2009, 00.14
5. von Marianne

Das ist ja Mist.
Es kann harmlos sein, aber man will schauen, ob nicht irgendwo etwas sickert.Ich denke aber, dass es gut ist.
Beate soll sich schonen.
LG Marianne

vom 29.06.2009, 21.55
4. von Jacqueline

Blutergüsse sind nach solch einer OP vollkommen normal. Erst Recht nach einem Bauchschnitt. In unserem KH gab es als Therapie bei Blutergüssen erst einmal Tabletten und spätestens nach 9 Tagen KH-Aufenthalt wurde man wieder nach Hause geschickt. Meine Ärztin meinte, dass es bis zu einem viertel Jahr dauern kann, bis sich die Ergüsse vollständig abgebaut haben.Beates Ärzte wollen sicherlich auf Nummer sicher gehen.

Kopf hoch ihr beiden. Alles halb so schlimm. Es wird schon wieder werden.

Alles Gute und viele liebe Grüße aus Meißen von Jacqueline

vom 29.06.2009, 21.21
3. von minibar

Au backe, das hört sich gar nicht gut an.
Alle guten Wünsche für die weiteren Maßnahmen und gute Besserung!

vom 29.06.2009, 21.17
2. von Brigida

Hoi lieber Engelbert
Dann war das spazierengehen vielleicht noch zu früh. Seid ihr mit dem Auto gefahren? Es ist einfach nicht zu spassen.... Ich hatte grosses Theater mit den Lymphen.... sehr unangenehm... wenn ich länger sass, dachte ich ich würde platzen....
lg Brigida und liebe Grüsse an Beate und gute Besserung....

vom 29.06.2009, 21.03
1. von Marnie

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass sich der Bluterguss als harmlos erweist und der Termin eingehalten wird.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Beate.

Marion

vom 29.06.2009, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr