ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oase

2007061101.jpg
 

Engelbert 11.06.2007, 21.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von InaMS

Das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus. Dort wäre ich jetzt auch gern. Das kann nur ein schöner Urlaub gewesen sein.

vom 12.06.2007, 10.18
7. von Astrid

Erinnert mich an Daun, an die Maare.

vom 12.06.2007, 10.02
6. von Strandsteine

Hallo Engelbert,...
mmhhh ...
wie hast Du es nur geschafft...
das Bild ohne Seerosen zu fotographieren?
die fragenden Steine

vom 11.06.2007, 23.35
Antwort von Engelbert:

Es haben (noch) keine geblüht ...
5. von Kerstin

Ha, ha ha... Was steckt nun hinter diesem Bild? Willst Du uns schon wieder "löffeln"??? :-))
Da fliegt doch bestimmt der Jumbo Jet über den See oder? Oder liegt der See in einem kleinen Park in der Mitte einer Großstadt am besten neben der Hauptstrasse??? Ein wirklich schönes Bild... aber - was kommt da noch? Wieder ein Sportplatz??? Nee oda???
Liebe Grüße Kerstin
:-))

vom 11.06.2007, 23.16
Antwort von Engelbert:

Neenee ... nur weil es mal so ein Bild gab, gibt es doch nicht lauter solche ... da oben ist nur Ruhe und Grün ...
4. von Biggi

beim Stichwort " Oase " ....wann gibt's
denn mal wieder eine neue Oase ?? :-)))
Liebe Grüß'lis - bR

vom 11.06.2007, 22.45
3. von Laura

wie schoen ... da wuerd ich mich jetzt gerne hinbeamen (vielleicht auch in eine andere Uhrzeit, damit ich noch was sehe) Aber so eine Ruheinsel koennt ich jetzt brauchen.

vom 11.06.2007, 22.24
2. von Gise

Booaaah, ist das schön! Und so eine üppiggrüne Natur verdanken wir den Regengüssen, die uns ab und zu heimsuchen. Eben ging für eine gute viertel Stunde lang die Welt unter... jetzt ist alles wieder ruhig. Und nass. Und frisch...

vom 11.06.2007, 22.17
1. von Ulla M.

Oh das ist schön, bei euch ist viel Landschaft ähnlich wie hier bei uns im Harz. An so einem See kann man bei der Wärme gut sitzen.

Lieben Gruß

Ulla

vom 11.06.2007, 22.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr