ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ob das jemand rät ...


... was es bei uns zu Essen gab ??



Sieht aber auch wirklich ganz anders aus wie gemeinhin bekannt. Das kommt davon, wenn man die Zubereitung etwas variiert und den Arcopal-Teller zuerst in die Mikrowelle und dann auch noch in den Backofen stellt.

Ob die braunen Ränder am Teller wieder rausgehen, wird die Zukunft zeigen.

Womit aber noch nicht geklärt wäre, was da nun genau auf dem Teller liegt ;).
 

Engelbert 11.03.2005, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von zitante christa


Ich warte erst mal ab, was CeKaDo dazu meint...
LG
Zitante Christa


vom 11.03.2005, 21.57
11. von Carola (Fürth)

nä, also ich kann echt nicht erraten, was da heut für misslungenes Zeuch auf dem Tellerchen liegt ?! :-))))))) Doch wenn mehrere auf Schlemnmerfilet tippen, wirds wohl auch Fisch sein, denk ich :-) oder doch Omelette ???
Naja falls die braunen Ränder nicht mehr rausgehen sollten ... Acropal Geschirr eignet sich auch prima als "Wurfgeschoss"... aber das weisst du ja schon *gg* ;-)

vom 11.03.2005, 21.27
10. von Viola

Wir als Mahlzeit!- Kreateure haben übereinstimmen festgestellt, dass es sich NUR um Rochen in der Heizdecke handeln kann *gg*

vom 11.03.2005, 21.00
9. von Susan

à la bordelaise oder so. Schaut nicht sehr appetitlich aus, was immer es sein mochte oder zu sein vorgab. Was für einen Magen musst du haben?!

vom 11.03.2005, 19.53
8. von noch'n Frank

Ich tippe auch auf Schlemmerfilet - ich habe mal ein Schlemmerfilet ganz ähnlich zubereitet, das sah genauso aus.

vom 11.03.2005, 19.40
7. von sabine

ich mag euch gar nicht sagen, was ich glaube ....

ich hoffe, es hat trotzdem geschmeckt!

vom 11.03.2005, 19.13
6. von Renate

Auf "Schlemmerfilet" hätte ich auch getippt. Aber warum hast du es denn aus der Aluform rausgetan? Weil es dir im Backofen zu lange gedauert hat??? Und warum wärmst du einen Teller in der Mikrowelle??? Fragen über Fragen .... :-)

vom 11.03.2005, 18.38
5. von Elke

Eindeutig Schlemmerfilet!
Elke

vom 11.03.2005, 18.15
4. von Strandsteine

Na etwas Ähnlichkeit mit einem
Bauernomelette ist vorhanden.
Oder Kartoffelauflauf.
Danke habe schon gegessen....

vom 11.03.2005, 17.56
3. von Renate

ich denke es ist omelette mit kæse ueberbacken.........
na dann mahlzeit *grins*

vom 11.03.2005, 17.52
2. von Dhania

Du hast doch nicht etwa eine Scholle so malträtiert???

vom 11.03.2005, 17.24
1. von Kim

Sieht aus wie Fertig-Fisch von Aldi (etc...), zumindest könnte man das vermuten, dass es mal ein solcher war ;)

vom 11.03.2005, 17.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr