ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oberleckersündesünde

Die beste Schokolade der Welt ... sowas von lecker ... leider auch sehr teuer, aber die gönne ich mir ... im alten Jahr mal gekauft und begeistert gewesen und deswegen heute nochmal und zwar alle Sorten gekauft. Gibts zur Zeit im Penny, liegt dort an der Kasse (zumindest bei uns). Mit leckerer Zuckerkruste innen.

Engelbert 02.01.2018, 20.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von IngridG

bei mir war es eine von aldi, MoserRoth: Kardamom mit Zimt. Hat mir mindestens so gut geschmeckt, wie die von Lindt.

vom 03.01.2018, 23.37
20. von Gitta

Alle Sorten sehen so was von lecker aus, aber der nächste Penny, den ich kenne, ist mindestens 10 km entfernt. Also, lass' es Dir gut schmecken .....
Ich tröste mich derweil mit sanft schmelzenden dunklen Lindor Kugeln, die liebe ich.


vom 03.01.2018, 16.19
19. von Christa HB

Dann lass es dir schmecken, lieber Engelbert :)
Ich nehme lieber Nougatpralinen von Lindt, da mach ich nach einer die Schachtel zu und gut ist es. Bei Tafelschokolade ist swupsdiwups die Tafel in meinem Magen

vom 03.01.2018, 15.53
18. von sonja-s

Uiuiui, das ist ja mal was, da muß ich direkt mal bei Penny vorbei heute abend :))
Danke für den Super-Tip.
Alkohol in Zuckerkruste und Schokoummantelung.
Was besseres gibt's nicht.
Ich kenne nur die Asbach Schokofläschchen mit Asbach in Zuckerkruste, lange nicht gehabt weil teuer und schwer zu kriegen.
Aber die Penny Schokolade scheint genauso gemacht zu sein und Amarula mag ich sowieso und Remy Martin und Jack Daniels und ...... ;))

vom 03.01.2018, 13.42
17. von Ellen

Keine Option für mich. Außerdem gibt es hier weit und breit keinen Penny.

vom 03.01.2018, 13.19
16. von Laura

Fuer mich: igitt! Mein Mann hatte mal die mit Whiskey und fand sie nicht schlecht, schwoert aber auf gefuellte Lindt. Mich selber kann man mit ganze Haselnuss vom Lidl gluecklich machen.

vom 03.01.2018, 11.16
15. von Karin v.N.

Ich aß auch früher Weinbrandbohnen und Mon Cherie hat halt noch Obst in der Schoki.
Diese Zuckerkruste innen hat was. Also Grand Manier und Cointreau würd ich schon probieren...

vom 03.01.2018, 09.49
14. von MOnika Sauerland

Die Verpackung gefällt mir. Aber sonst ist solche gefüllte Schokolade nicht mein Geschmack. Wie gut das die Geschmäcker so verschieden sind. Ich gehöre da eher zur Lindt Fraktion.

vom 03.01.2018, 08.21
13. von bellabia

...macht schon "Lust" vom anschauen der Verpackung.DER werde ich mal "nachgehen"...

vom 03.01.2018, 05.28
12. von anni1956, köln

oh wie lecker, ich mag Schoki mit Alkohol, werde mir aber keine mehr holen, muss meine Ernährung umstellen, um abzunehmen und die Weihnachtsschoki ist noch nicht weg...

vom 03.01.2018, 02.19
11. von rosiE

ja kenne ich von meinem supermarkt auch, habe sie mal probiert, weil ich sie verschenken wollte, remy martin, 1 stück, dann ausgespuckt und den rest geschmissen, nicht mein ding, bin ich froh, habe mir bergkäse und pfisterbrot genommen heute,

vom 03.01.2018, 02.15
10. von Meggy

Danke für den tollen Tipp Engelbert! Da muss ich doch baldmöglichst mal in einen Penny-Markt. Von den Sorten kenne ich bis jetzt nur die Jack Daniels, die habe ich mal geschenkt bekommen und fand sie superlecker! Interessieren würde mich auf jeden Fall die Amarula. Mal sehen, ob ich Glück habe.

vom 03.01.2018, 00.04
9. von lamarmotte

Nix für mich - an diesen Angeboten würde ich ohne jegliche Kauflust vorbei gehen.
Ich lasse mich nur von zwei
Schokoladen-/Pralinensorten verführen, und eine davon wird - nicht gerade billig - in unserer Gegend zum Glück nur relativ kurz im Dezember angeboten.

vom 02.01.2018, 23.03
8. von Benny

Hört sich lecker an!

vom 02.01.2018, 22.50
7. von Xenophora

Schokolade mit Alkohol ist nicht meins.

vom 02.01.2018, 22.15
6. von mirjam

Da verstehe ich Dich, Engelbert!
Vorweg möchte ich noch sagen, daß ich keinen Alkohol zu mir nehme - wenn aber so eine Schokolade auf mich zukommt, da muß ich zu Hause bleiben, denn nach ein paar Rippchen hab ich einen F l i e h i g e r.;)
Meine Freundin aus der Schweiz schenkt mir ab und zu eine oder 2 Tafeln mit Schwarzwälder Kirsch oder Williams mit Kruste...muß grad gucken, da waren doch noch ein paar Rippchen...Prösterchen

vom 02.01.2018, 22.15
5. von greta

oh ja - hmmm - da könnte ich schon "zuschlagen". Jetzt läuft mir das Wasser im Munde zusammen, obwohl ich gerade von einem sehr guten Abendessen zurück komme

vom 02.01.2018, 21.27
4. von Gerda

oh wie fein,
danke, für den Tip - da muß ich morgen gleich mal gucken, sowas mag ich auch gerne;

vom 02.01.2018, 21.15
3. von Astrid

lecker


vom 02.01.2018, 20.45
2. von Engelbert

Ich komme an Supermarktkassen normalerweise immer vorbei ... auch wenn sich dort Schokolade stapelt ... nur welche, die ich nicht kenne und die auch noch mit Likör gefüllt ist ... die muss mit.

vom 02.01.2018, 20.30
1. von sennefee

Tja, an einer Supermarktkasse kommt ja niemand so schnell vorbei - aber diese Schokolade hätte ich nicht beachtet. Der "Inhalt" schmeckt mir nicht. Noch nicht mal mit Schoki drum herum.

vom 02.01.2018, 20.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Meine Meinung zu bento hatte ich ja schon geä
...mehr

Juttinchen:
Ist nix für mich. Ich habe schöne feste Nägel
...mehr

Juttinchen:
Wir gehen schon lange nicht mehr geren auswär
...mehr

MaLu:
Auch nach dem Lesen des Berichtes gehe ich we
...mehr

Lina:
Ich esse z.B. in keinen Lokal Speisen wo klei
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte heute ebenfalls kurzzeitig pc-Probl
...mehr

Petra Marie:
Heute morgen große Überraschung, es hatte ges
...mehr

ixi:
soweit ich weiß warten diese Anrufer darauf d
...mehr

Petra Marie:
Einmal hatte ich einen Werbeanruf bei dem der
...mehr

Ursi:
Ich habe auch solche Klunker, allerdings in a
...mehr