ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

och engelbert


Beate meint gerade "wenn der Mann die Frau vernachlässigt, weil er z.B. nur noch vor dem PC sitzt (im Keller sitzt, in die Kneipe geht), dann mag es durchaus Frauen geben, die dem Herrn dann die kalte Schulter zeigen und ihn abblitzen lassen, wenn er mal gerade nicht vor dem PC sitzen will".

Auf meine Frage, ob es sein kann, dass sie auch mal so reagiert, reagiert sie entrüstet "och, Engelbert, ich bin doch froh, wenn du dran sitzt (am PC)".

Tja, bei uns ist schon einiges wohltuend anders als woanders ;)).
 

Engelbert 27.04.2004, 21.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von karin

hallo beate,ja beate ;o)
toll deine reaktion.so kann es nur funktionieren. in der familie so wie überall im leben. leben und leben lassen, interesse für den anderen und seine hobbies und eigene freiräume. ihr seit so stark beide, dass die situation "nur einer bestimmt den weg" nicht auftreten wird. das gilt natürlich auch für dich engelbert. liebe grüße aus potsdam karin

vom 28.04.2004, 07.43
3. von goldie

engelbert ich beneide dich. mein mann nimmt sich seinen frairaum - sport - lesen - zeitung studieren. wenn ich dann am pc sitze und meinem hobby nachgehe ist er echt sauer und kann es nicht lassen jedesmal mit mir zu mecker. wir sind schon in pension und haben alle zeit der welt endlich mal das zu tun was einen spaß macht. aber nein es darf einfach bei mir nicht sein.

es ist wie früher immer jemand da der mir meine wertvolle zeit einteilen will. ich wehre mich aber mit händen und füßen und mein mundwerk setze ich auch ein. keine angst - ich lasse mich nicht kleinkriegen.

ich stelle mir aber immer wieder die frage "warum kann ich nicht im alter endlich das machen was und wann ich es möchte" ???

liebe grüße goldie aus wien

vom 28.04.2004, 06.29
2. von petra

hi engelbert,

ja, wahre liebe läßt dem partner auch seine freiräume, seine hobbys.....ohne gleich mies zu reagieren......

schön das es bei euch so sein kann.....

lieben gruß
petra

vom 27.04.2004, 22.38
1. von der Saubär

...ja, scheint mir auch so! Die Wohltat gönne ich euch beiden!

Prost!
:-)

vom 27.04.2004, 21.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr