ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

och mensch ...

... da hat man mal einen Nachmittag frei und will eigentlich mal raus ... und dann ist man aber müde und legt sich kurz hin ... und verschläft den Nachmittag ... und nun lohnt es sich nicht mehr rauszugehen. Morgen ist mein Tag gleich mit zwei Vorträgen bestückt ... ab Freitag Nachmittag hab ich wieder mehr Zeit. Schade, dass es abends schon so früh dunkel wird. Aber Sommer und 30 Grad wäre auch nicht das ideale Wetter für die Reha.

Engelbert 07.10.2015, 17.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von lamarmotte

Wenn Du trotz längerem Nachmittagsschlaf auch in der Nacht noch gut schlafen kannst, dann ist das bestimmt heilsam für Körper und Seele.

vom 07.10.2015, 22.05
12. von minibar

Der Körper holt sich, was er braucht.
Und es ist schon früh dunkel, genau.
Das wird Ende Oktober ja noch schlimmer. Dann geben sie uns eine ganze Stunde dazu.

vom 07.10.2015, 21.21
11. von gerda

das ist erholsamer Schlaf und hilft gut zur Heilung ( drum ist ein Wecker auch so wichtig, weil ja manche Anwendungen so müde machen )

vom 07.10.2015, 20.33
10. von Pia

Der Körper holt sich das, was er braucht. Der Geist und die Seele machen da mit, damit sie weiterhin transportiert werden. Und wenn es noch früher dunkel wird, dann ist eine schöne Zeit für Kerzen und kleine Leuchten und Lichter.

vom 07.10.2015, 20.30
9. von beatenr

Glückwunsch zum vielen Schlafen - das bringt Heilung an Körper und Seele! Und im Moment - bei den Tiefs und dunklen Wolke hier oben (Ruhrgebiet) ist es sowieso das Beste.

vom 07.10.2015, 20.26
8. von Anne P.-D.

Engelbert, mach dir bitte kein schlechtes Gewissen, weil du nachmittags geschlafen hast, die Anwendungen machen müde, und dafür bist du dort in der Reha,.... der Körper braucht Zeit, es auch nach den Anwendungen zu verarbeiten!
Das geht nicht immer auf Knopfdruck!
Lass es einfach zu, wie es gerade läuft für dich! Alles Gute!!!


vom 07.10.2015, 20.13
7. von Heidi P

Dein Körper hat es gebraucht. Und du bist ja noch ein paar Tage dort :)

vom 07.10.2015, 20.01
6. von MOnika (Sauerland)

Der Schlaf wird wohl nötig gewesen sein. Dein Körper/Geist muss doch erst mal alles was war verarbeiten. Morgen ist auch wieder ein Tag.

vom 07.10.2015, 19.49
5. von marianne

Du hast den Schlaf gebraucht, wenn du so müde warst.
Das frühe Aufstehen ist auch ungewohnt und die vielen Termine.
Auch ich habe heute Mittag zwei Stunden geschlafen, weil ich letzte Nacht immerzu wach war.

vom 07.10.2015, 19.45
4. von Ursi

Ich bin zwar zu Hause, aber mir geht es wie dir. Hab doch schon wieder geschlafen heute Nachmittag.
Sei froh, dass du dich nicht um alltäglichen Kram kümmern musst. Erhol dich einfach und genieße das.

Bald ist wieder die Zeit-Umstellung. Dann wird es noch früher dunkel in 2 1/2 Wochen. Von mir aus könnte immer die Sommerzeit sein.

vom 07.10.2015, 18.55
3. von Moni

Wir halten nach Möglichkeit täglich einen Mittagsschlaf und stellen uns sogar den Wecker, damit wir nachts auch noch schlafen können.

vom 07.10.2015, 18.55
2. von Hildegard

solange Du dann auch Nachts gut schlafen kannst, ist das durchaus in Ordnung.

vom 07.10.2015, 18.23
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
dann hat Dein Körper den Schlaf gebraucht. Schlaf heilt.
Nein, die Reha bei über 30 Grad jeden Tag war sehr anstrengend für die Steine. Genieße die Kühle der Nacht.

vom 07.10.2015, 18.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr