ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

och nööö ...

... und dann ist dieses traumhafte "Dreaming" auch noch ein Plagiat ... das wurde ja damals schon diskutiert ... ich hab mir mal das Lied angehört, von dem "Dreaming" angeblich abgekupfert war ... eindeutig ... dieses Lied hätte Eddie nie beim Grand Prix singen dürfen ... weil nachgesungen ... hört selbst: Julie Felix - Moonlight

Engelbert 12.05.2017, 15.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Engelbert

@ Schnecke: auch Eruption hatten das nachgesungen ... das Original ist von Ann Peebles 1973

vom 12.05.2017, 20.48
5. von Carola (Fürth)

Das kommt meinen Ohren witzigerweise bekannter vor, aber Eddie ist BESSER auf alle Fälle, ich sage das auch wie @ Karen, so viel wärmer und weicher klingt er doch !!

vom 12.05.2017, 17.54
4. von christie

Oje, Tatsache. Aber ehrlich gesagt, die Version von Eddie gefällt mit viel besser, da geht es mir wie Karen.
Bei Julie komme ich nicht ins träumen, da fehlt die Stimmung total.
Für mich persönlich hat Eddie gesiegt!

vom 12.05.2017, 17.44
3. von Schnecke

... und ich habe vorhin nach "I can´t stand the rain" gesucht, von Eruption ist das - dabei dachte ich, das ist erst die letzten Jahre neu abgemischt worden, weil es bei uns im Radio gerade oft gespielt wird - und war sicher, Tina Turner wäre die erste mit diesem Lied gewesen...

vom 12.05.2017, 16.25
2. von rosiE

ach ja, kümmert mich aber nicht,

vom 12.05.2017, 16.19
1. von Karen

Hast Recht: eindeutiger geht's kaum noch. Aber laß Dir davon den Eddie nicht vermiesen, sieh es einfach als schöne Cover-Version. Mir persönlich gefällt seine Stimme zu diesem Lied besser weil weicher und wärmeres Timbre.

vom 12.05.2017, 16.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr