ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

örtchen

Die Tatsache, dass Mogli (wir gehen mal davon aus, dass er es war) auf den Handtüchern in der Badewanne seine Geschäfte erledigt hat, hieß übrigens weder "Protest" oder "Hilfe" oder "Angst". Sondern nur "ich bin das so gewöhnt, dass im Klo ein Klo steht und ich seh nicht ein, mich umzugewöhnen. Gewöhnt ihr euch gefälligst, sonst nehm ich weiter die Handtücher". Denn seitdem dort nun ein Katzenklo steht, ist alles im grünen Bereich feuchten Streu.

Engelbert 07.02.2008, 15.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von alicia

unser kater hat sein katzenklo mit haube unter dem waschbecken im bad. die vorgängerin hatte da auch ihr klo stehen. es gab nie probleme. war damals nur etwas schwierig mit 2 katzen und einen klo. komischerweise mussten (?) die manchmal zur gleichen zeit. dann gabe es gefauche und die krallen wurden ausgefahren. glücklicherweise haben sie aber keine pfützen irgendwo hingemacht.
ich dachte jetzt auch zuerst, ihr habt die katzentoilette in der badewanne stehen. immerhin badet man ja nicht ständig und zum wasser einlassen stellt man sie halt vor die wanne oder wo grad platz ist im bad. mit katzen muss man reden bzw. sie reden mit uns. könnte nur das, dass wir nicht alles richtig umsetzen können. stell doch wieder mal bilder von den lieblingen ein, bitte :-))

vom 09.02.2008, 12.29
8. von Elisa

Ich kenne fast nur Haushalte in denen Badezimmer und WC getrennt sind - ist z.B. bei einer Mietwohnung ein Grund, dass sie weniger kosten muss bzw. eventuell in eine schlechtere Kategorie eingestuft wird. Deshalb meine Frage und es hätte ja sein können, dass das Katzenklo für kurze zeit in die Badewanne kommt, manche Leute haben ja noch extra eine Dusche, sodass sie nicht in Katzenstreu baden müssen. :))


vom 08.02.2008, 00.33
7. von Astrid

ich frage mich hier auch manches mal, wer erzieht wen? Wessen Gewohnheit ist stärker?? grins!

vom 07.02.2008, 22.46
6. von Elisa

Hallo Engelbert, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass euer Klo im Bad steht, sprich die Badewanne neben dem Klo? Das Katzenklo habt ihr jetzt aber nicht in die Badewanne gestellt, sondern daneben oder?

vom 07.02.2008, 22.38
Antwort von Engelbert:

Das haben Badezimmer so an sich, dass Toilette und Badewanne in einem Raum stehen ... und, nein, das Katzenklo steht nicht in der Badewanne, wir baden in Wasser ;)).
5. von MartinaK

Wollte gerade das selbe schreiben wie Farbklecks, dass wir das zwebeinige Personal sind. Mir haben meine "Herrschaften" auch vorgegeben, wo sie ihren Toiletten haben möchten.
Es stellt sich die altbekannte Frage: wer hält sich da wen????

vom 07.02.2008, 21.03
4. von Farbklecks

Ein Klo gehört nun mal ins Klo, und nicht nur da. Unsere Katzen-Toiletten habe strategische Plätze im Haus eingenommen.
Es bedurfte eines Lernvorganges unsererseits aber wir haben uns geeinigt.
Und wer's immer noch nicht weiß:
Hunde haben Frauchen und Herrchen.
Katzen haben Personal.

vom 07.02.2008, 19.48
3. von minibar

Grins, die Macht eines Katers...

Aber prima, dass die Sache nun geklärt ist.

vom 07.02.2008, 18.32
2. von Helga

Siehst Du Engelbert - geht doch!

vom 07.02.2008, 16.54
1. von gillian

Wir haben das von 8 Jahren mit unserem Felix auch erlebt - er hatte uns diktiert, wo er gerne sein Klo hinhaben wollte und auch welches. Nur war das Klo zweimal auf der Couch.........da ist das mit den Handtüchern noch leichter zu verkraften.

vom 07.02.2008, 16.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr