ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oh, bade dich nicht, mein liebling

... denn in dem Moment, als Du in die Wanne gestiegen bist, fing es zu schneien an:



Und in dem Moment, als das Wasser Dich wieder freigab, flüchtete die Schneewolke:



Sie ließ nur den Mond zurück.



Doch sie brachte auch eines wieder: die "Geier" ...



... Stare unter den Vögeln eben.

Diese aufgereihten Lebewesen warten auf Futter.
Meine saubere Holde und ich auch *gg*.
 

Engelbert 17.12.2005, 09.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge aus Hamburg

Ich mag Stare. Ich mag auch Tauben. Allerdings ist es verboten und unter Strafe gestellt hier in Hamburg Tauben zu füttern. Wie sieht eigentlich eine Friedenstaube aus, darf man die auch nicht füttern? Ich füttere Friedenstauben!

vom 17.12.2005, 18.42
4. von birgit

hallo engelbert, würd mich freuen wenn du dir meinen artikel zur aktuellen aktion des wwf anschaust und eventuell mitwirkst.

{Emotic(smile)}

vom 17.12.2005, 11.22
3. von Mariechen

Iss ja gut Engelbert, ich hab Dirs ja geglaubt.....

Na bring sie her Deine *saubere Holde* auf daß Sie gesättig werde *ggg*

Fix wieder in die Küche verschwindet.....


vom 17.12.2005, 10.53
2. von Manfred

Wer es sucht, es ist bei uns im Schwarzwald. Und das heftig. Wenn es so weiter geht beantrage ich einen Tunnelbohrer für den Aus - oder Eingang, damit ich an das Futter ran komme.

vom 17.12.2005, 10.13
1. von Kari

Wann war das denn? HIer, ca. 50 km entfernt, war NIX, nada, niente, nassing

vom 17.12.2005, 09.30
Antwort von Engelbert:

10 Minuten, bevor ichs gebloggt habe, war das. Vielleicht ists ja inwzischen zu Euch gezogen *fg*.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr